Mittwoch, 22. Juni 2011

Win Win Win?

Ihr Lieben!

Gestern war ich eigentlich gar nicht so fleißig für die Uni, sondern eher menschlich bzw emotional eine - hoffentlich - Unterstützung. Dafür muss meine Gruppe für die soziolinguistische Studie heute ordentlich ranklotzen ... aber das schafen wir schon - denk ich ... hoff ich ... 

Dafür hab ich aber gestern in meinen Briefkasten geschaut und hatte eine Postsendung darin. 
Erinnert ihr euch noch, dass ich bei Frau Penicillins Gewinnspiel mitgemacht habe? - Ich hab auch eines der beiden Sets gewonnen *jippieh ^^
Hier noch mal eine paar Impressionen des Geschenks ...

Der gesamte Inhalt: Eine Catrice-Broschüre, der Lidschatten, der Nagellack und ein wunderschönes Foto, bei dem ich mich frage, ob sie es selbst gemacht hat - ich werde es mir glaub ich irgendwo ganz groß hinpappen, es ist echt hübsch :)

Catrice Ultimate Nail Lacquer [030 Meet Me At Coral Island] - dieser goldige Schimmer kommt nur durch die Abendsonne. Eigentlich ist die Farbe orange-pink - eben ein kräftiges Coralle :)

Catrice Absolute Eye Colour [120 Sitting On A Volcano] - die Farbe des Fotos trifft es hier recht schön, ein schimmerndes Grau, nicht zu hell, nicht zu dunkel und vom Auftragegefühl sehr weich, samtig und geschmeidig :3 bin gespannt, wie er sich auf dem Lid dann verhält *g

Auch wenn der Nagellack untypisch grell für mich ist - ich freu mich echt sehr darüber ^^

Aber damit nicht genug ... nach einem anstrengenden Tag denk ich mir gestern noch so, dass ich in mein E-Mail-Fach schauen sollte. Ich hatte am Morgen aus Verzweiflung eine weitere Bewerbung losgeschickt für mein Praktikum, an eines der Kulturmagazine der Stadt hier. Und siehe da: Ich hatte auch eine Antwort. Aber keine negative, wie ich erwartet hatte - sondern scheinbar eine positive ... wenn alles klappt und alle Stricke reißen (denn meine Wunschpraktikumsstelle hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet ~.~), kann ich dort wohl, so wie's aussieht, mein Praktikum machen ... und auch, wenn sie es vielleicht allen Bewerbern sagen, fand ich es unglaublich schön, dass der Herr mir geantwortet hat, meine Bewerbung klänge ja sehr interessant :3
Das baut auf - gerade wo ich finde, dass ich mich nicht gut bewerben kann ^^

Wenn ich es heute schaffe, schreibe ich noch eine Bewerbung an das zweite Kulturmagazin der Stadt - wenn die mich uU auch nehmen wollen, hab ich auf jeden Fall zwei Varianten, mit denen ich gut leben könnte ...

Ich bin gespannt ... 
Heute heißt es nun erstmal wie gesagt an der Studie rumfeilen. Wir müssen unsere Ergebnisse heute zusammenwerfen, auswerten, bewerten, wahrscheinlich teilweise neumachen und alles in einer hübschen Präsentation zusammen packen ... juchu ... 
Aber naja, wird irgendwie.

Zur Motivation lackier ich mir gleich noch die Nägel in grell-korall *muhaha 

Schöne zweite Wochenhälfte euch allen!

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Schön, dass dir das Set ein wenig Freude bereitet und jaaaa sie hat das Bild selber gemacht :)
    Wenn du magst, bekommst du es noch mal größer als A4-Bildchen zugeschickt :)

    Ganz liebe Grüße, Frau Penicillin

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!