Samstag, 13. August 2011

4 Seiten später...

Ihr Lieben!

Ich war bisher schon gut fleißig und habe den nächsten Unterpunkt meiner Bachelorarbeit abgeschlossen. Der hat sich nach der gestrigen Vorbereitung echt gut runtergeschrieben - 4 weitere Seiten sind nun also dazu gekommen und ich befinde mich jetzt auf Seite 35 (fast 36). 
Ich muss mal schauen, ich werde definitiv noch das Eine oder Andere hinzufügen müssen (besonders zu dem Punkt davor, da dieser arg kurz geraten ist mit gerade mal 3 Seiten) - aber erstmal schreib ich morgen den vorletzten Punkt (Gott, wie das klingt *-*).
Eventuell drehe ich die beiden letzten Unterpunkte auch nochmal in der Gliederung um, da ich das Gefühl habe, dass der, den ich heute geschrieben habe, sich besser als Abschluss für die Anayse eignen würde - aber das ist dann ja nur noch copy & paste und wenig Aufwand ^^

Auf jeden Fall war ich dann noch kurz in der Stadt, um ein paar Besorgungen zu machen. Eigentlich wollte ich nur Essen kaufen und nochmal schnell ins DM hüpfen, in der Hoffnung, dass sie endlich die ausgelisteten Artikel von Alverde und P2 runtergesetzt haben - aber nöö, immer noch nicht *grummel (dabei hab ich sogar eine Liste geschrieben, was ich hamstern will T_T)
Aus Angst, dass der eine Lidschatten von P2, den ich unbedingt noch haben wollte, evtl dann weg ist, wenn ich das nächste mal vorbeilaufe, habe ich den aber schon mal mitgenommen. Außerdem noch das vorletzte Packet Nagelaufkleber in Spitzenoptik, die ja auch ausgelistet sind (für den besonderen Anlass stell ich mir das toll vor ^^).

Und dann fiel mir ein, dass ich ja noch eine dünne, bronzefarbene Kette suche, um einen Bestandteil meiner letzten etsy-Bestellung verarbeiten zu können. Ich hatte den Tipp bekommen, dass New Yorker gerade viel Bronze-Schmuck verkaufen würde - das stimmt sogar, leider nicht im Sale und wenn doch, dann waren die Ketten zu kurz oder haben farblich nicht gepasst. Schade, dachte ich, drehte mich um und sah sie: Meine Tasche!
Zur Erklärung: Eigentlich scharwenzel ich um das gute Stück schon seit Monaten rum, hatte mich aber nie getraut, sie tatsächlich mit zu nehmen... nun war sie aber *nochmals* reduziert worden und da ich heute soooo brav war - sprang sie mich an und ich hab sie gerettet ^^ (Meine Schwester rettet Orchideen aus dem Baumarkt - ich rette Taschen und Kosmetik aus Läden ^^)

Tasche (New Yorker), P2 Nagelaufkleber & P2 matte dream eyeshadow (DM)

von 12,95 Euro auf nur noch 4,95 Euro reduziert. Es passen ein kleines Portemonnaie, das Handy, der Schlüssel und ein bisslchen Kosmetikkram rein - gut zum schnell mal weggehen ^^
45 Aufkleberchen in floraler bzw. Spitzenoptik. Ich find sie echt schön - mal schauen, wann ich mal Gelegenheit habe, sie zubenutzten.
matte dream eyeshadow, 060 lilac attraction, wird im September ausgelistet und ist mit seiner violett-auberginen Farbe doch viel zu schade dafür ... außerdem steh ich auf matte Lidschatten und diese sind echt toll von der Verarbeitung her ^^
Ich weiß, ich bin schlimm - aber das wird wohl auch das Letzte gewesen sein, was ich mir diesen Monat noch so an Extras leisten werde, danke Bachelorarbeit -.-
(außer Alverde wird echt noch gut reduziert *höhö)

Ich bin mit mir heute auf jeden Fall ziemlich zufrieden und je nach dem, wie das Wetter wird, mach ich heute Abend ja vielleicht sogar noch was nettes mit Iv & ihrem Schatz. (In der Hoffnung, dass mir nachher nicht genauso schlecht ist, wie vorhin, als ich nach der winzig kleinen Stadttour zuhause ankam *total zittrig und schwummerig war*)

Ich hoffe, ihr habt auch alle ein schönes - und vielleicht sogar produktives ;) - WE ^^

Kommentare:

  1. Ich finde, die kleinen Belohnungen hast du dir heute redlich verdient. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Belohnungen halten einen bei der Stange! Und toll sind sie allesamt :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei Abschlussarbeiten muss man sich definitv belohnen!!! Mach ich auch grad *grins* Die Tasche sieht super aus - bei dem Preis kann man die auch nicht stehen lassen!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!