Montag, 29. August 2011

Grün! Grün ist die Farbe der Hoffnung!

Ihr Lieben!

Zurück aus dem Urlaub und soweit gut erholt und sogar etwas braun, habe ich mich heute gleich rangesetzt und die Korrekturen meiner lieben Überprüferleins eingepflegt, durchdacht, verworfen oder was auch immer. 
Danach die letzten Formatierungen überprüft, Inhaltsverzeichnis aktualisiert, Deckblatt nachträglich noch eingefügt und Literaturverzeichnis gebastelt. Zum Schluss die Eidesstattliche Erklärung hinten dran und plötzlich ist sie fertig. 
50 Seiten insgesamt zählt sie jetzt. 

Ab zum Ausdrucken und Binden, dachte ich mir, zog alles auf den Stick und hoppelte zum ausgewählten Copy-Shop. Die Leute da waren zwar etwas busy aber dennoch sehr lieb und haben mir auch gut geholfen bzw einiges konnte ich sogar selber machen (Dokument überprüfen, ausdrucken, nochmal überprüfen usw) - das ganze war sehr transparent, man konnte die Arbeit quasi auch in den letzten Zügen noch hautnah begleiten ^^
Die Frage der Einbandfarbe war für mich auch von vornherein klar - schließlich ist meine Uni grün - also auch der Einband. Außerdem ist grün die Farbe der Hoffnung *lach

Und nun liegt sie hier, in dreifacher Ausführung, fertig, druckfrisch und sogar recht günstig bekommen (42 Euro nur - Gott sei Dank!) - und guckt mich harmlos an. 

Das Titelblatt - wie lange hab ich an dem Namen gefeilt und gegrübelt! Er ist hoffentlich nun so gut gewählt, dass die Arbeit mit ihm auch zusammen passt ...
Das Inhaltsverzeichnis - die Gliederung war nicht einfach, aber ich denke, ich kann zufrieden sein.
Der Einband - grün und hübsch ^^
... und noch mal in seiner ganzen Pracht - eigentlich ist er noch etwas satter grün ^^
Morgen bring ich sie dann ins Prüfungsamt und danach werde ich mir noch eine kleine Runde bummeln gönnen, das habe ich mir redlich verdient ... zumal ich echt ne neue Hose brauche - gerade auch jetzt, wenn ich am Donnerstag dann mein Praktikum beginne (waah, darauf bin ich auch gespannt ... hoffentlich wird es gut >.<).

Naja, wir werden sehen und es ist dennoch immer noch genug zu tun - leider. 
Aber wenn ich jetzt weiter ranklotze, hab ich Anfang Oktober noch eine Woche frei - das ist der nächste Lichtschein am Horizont ^^

Bald zeige ich dann auch meine Errungenschaften aus meinem Urlaub - die bringt mein Mann mir Freitag mit nach Halle (die haben nicht mehr in den Koffer gepasst). Und dann gibt es noch eine hübsche Überraschung - ich hatte letzte Woche nämlich gaaaanz besondere Modelle vor der Linse ^^

In diesem Sinne: Eine schöne Woche wünsch ich euch :)


Kommentare:

  1. Auch noch mal hier alles gute zur fertigen BA! :D
    Und mit 42€ bist du ja gut weggekommen, da bleibt ja sogar von der "Spende" noch was über. ;)

    Viel Spaß beim SHoppen!
    Ich geh ja nächste Woche und hab auch schon total Lust (auch wenn ich das Geld nicht wirklich gern hergebe... ^^°)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Und den Titel finde ich sehr schön :3

    Fühlt sich gut an, das Ganze hinter sich zu haben, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich bin soooooooooooooo stolz auf dich und freue mich wie Bolle das deine BA fertig ist..ich finde sie sehr hübsch geraten *lach

    Ich verstehe zwar den Titel nicht, aber er hört sich doch sehr interessant an ;o)

    Du hast das bestimmt gerockt und ich freue mich schon auf deine besonderen Fotomodelle^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch Dir zur Abgabe! :)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!