Sonntag, 25. September 2011

Herbst-Shoppen Vol I

Ihr Lieben!

Ich habe eigentlich kein Geld. Aber naja, das ändert nichts daran, dass neue Schuhe für die kalte Jahreszeit her müssen, genauso wie eine neue Hose mal fällig ist und auch ein neuer Schal angeschafft werden darf - denn davon kann man nie genug haben *hihi

Deswegen ging es - in verschiedenen Abständen mal wieder zum Einkaufen und nach einigem Suchen, Fluchen und Schmollen wurde ich sogar desöfteren fündig - und zwar ausgerechnet bei H&M!

Zunächst gab's einen kuschligen, schönen und vor allem günstigen Pulli ...

9,95 Euro, Bild via
Ich liebe, dass er so extra lang ist (er geht über den Po!) - vielleicht muss ich ihn mir noch in ein, zwei anderen Farben besorgen ...
Dann einige Tage später noch den wunderhübschen Schal, um den ich schon seit WOCHEN herumgeistere und mir nie getraut habe, ihn zu kaufen und der jetzt aber, nachdem mein Mann auch meinte, er würde mir stehen, doch mit durfte ... 
7,95 Euro, eine kleine niedliche Bommel-Borte, vom Tragegefühl sehr angenehm :) gibt's auch noch in weiß.


Und nun gestern nach wirklich ewigem Suchen, und einer Menge imaginärer Tränen bezüglich der Größe noch eine schwarze "Skinny Jeans" ...

Im H&M-Online-Shop haben sie die Hose gerade nicht - aber so in etwa sieht sie aus ... Bild via
Meine Gekaufte kostete 19,95 Euro - ich hab sie zum Waschen aber meinem Mann heute mit nach Hause gegeben - ohne vorher ein Foto zu machen ^^; Egal.

Eine Freundin hatte zwar die letzte Zeit oft Ärger mit H&M-Jeans, aber ich war einfach zu glücklich im Endeffekt mal ne einigermaßen passende, bezahlbare, schwarze Jeans gefunden zu haben, dass ich mir gedacht habe "Sch**ss drauf!"

Zum Thema Schuhe gibt's momentan noch das hier zu zeigen: Hübsche Deichmann-Stiefel, die recht bequem und für den Herbst bzw auch vielleicht schneelosen Winter gut geeignet sind - aber wenn es dann glatt wird, brauch ich definitiv noch welche mit Profil und weniger Absatz ... 


34,95 Euro, Deichmann. Mein Mann hat sie mir spendiert, da ich sie für diesen Preis wahrscheinlich nie mitgenommen hätte und weiter nassen Fußes durch die Welt spaziert wäre - danke also dafür, mein Herz ^^

Wenn jemand bezahlbare Schnürrschuhe (ca 15-Loch) mit wintertauglichem Profil in Schwarz sieht - bitte bitte bescheid sagen!!!

Joa - das war's soweit von der Herbst-Front... Ich könnte mich momentan aber echt totkaufen an Woll- und Stricksahen ... Mir ist gerade eher nach Einkuscheln und Flauschen - aber dabei ist das Wetter momentan nochmal so richtig herrlich warm ... Ich hoffe, das kann ich morgen nochmal ein bisschen genießen und zieh mich kleidungstechnisch nicht wieder so falsch an wie die letzten Tage (Pulli + Stiefel + Jacke + Schal = epic fail bei über 20°C ^^; )

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE - bei mir beginnt die letzte Woche Praktikum :)
Ich bin gespannt, wie's wird ^^

Kommentare:

  1. Da haben wir den gleichen Schuhgeschmack ;) Die sind auch bei mir eingezogen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Klamotten, und die Stiefel sind auch richtig schick! :)

    Welche Schuhgröße hast du? Und dürfen die auch höher als 15-Loch sein, wenn sie einen seitlichen RV haben? Ich hatte im grünen Forum welche eingestellt, die sind noch da (hier irgendwo im aktuellen Chaos), und der Biete-Thread vielleicht auch noch, so daß du sie dir mal anschauen könntest.

    AntwortenLöschen
  3. @mvx: echt? das ja witzig ^^
    Aber die sind echt toll, ne? ^^

    @anny: ich hab ne Schuhgröße 39-40 ... da ich aber für den Winter immer mit 2 Paar socken plane, müsste ich definitiv für Winterschuhe eine 40 einplanen, denk ich ...
    und höher - naja, schon - aber die sollen ja eigentlich möglichst keinen Absatz sondern nur eine stabile Sohle haben - so in etwa wie Springer-Stiefel oder so die ich abe rnicht tragen kann, weil ich mir damit die Füße kaputt mache - leider)

    Ich kann ja aber dennoch mal nachschauen ;) danke für die Idee ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Pulli ist ja schön.
    Dann muss ich vllt auch noch mal zu H&M. Und einen Schal könnte ich auch gut gebrauchen... ;)

    Schicke Sachen hast du da! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich coole Auswahl :D Der Pulli ist echt sehr geil. Ein schmaler Gürtel um die Hüfte---HAMMER!

    AntwortenLöschen
  6. @Goldi:
    *g danke ^^ der Pulli ist echt toll - wenn ich wieder Geld habe, brauch ich den echt noch ein 2. mal in einer anderen Farbe *festgelegt hab ^^ (und du hast ihn auch schon an mir gesehen, glaub ich ^^)

    @Maja:
    *hihi danke ^^ der ist wie gesagt echt toll :)
    Leider kann ich Gürtel so einfach irgendwie an mir nicht tragen - da ist der Bauch im weg *lach und ich finde das rutscht und zuppelt und sitzt dann nciht so, wie ich es mag ... deswegen bleibt er bei mir solo - aber klar, genrell ist das sicher eine nette Kombi ^^

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!