Dienstag, 27. September 2011

Neulich gesehen ...

Ihr Lieben!

Neulich, als ich etwas Zeit vor einem Termin für mein Praktikum totschlagen musste, hab ich mich mal wieder ins Xenos geschlichen und einige hübsche neue Sachen erspäht. Ich weiß zwar nicht mehr die Preise der einzelnen Stücke, aber ich habe ein paar Fotos für euch von den Dingen, die es mir momentan gerade angetan haben ... 

Ich werde wohl mal die Augen offen halten, ob nicht das eine oder andere Schätzchen bei mir einziehen darf... *grins
Oder was meint ihr?

Eulenteelichter - die sind einfach zu niedlich, find ich ^^
Schöne, groooße Tassen, die von einem wollig-warmen Stricküberzug bekleidet wurde. Gibt's auch in anderen Farben.
Der Froschkönig - in einer zauberhaften Pose ^^
Das Kissen würde gut zu meiner neuen Tagesdecke passen ... ^^
Dieses Kissen hier finde ich aber auch sehr hübsch ...
Schmuckständer - find ich auch ganz schnuckelig und mal wieder was anderes als nur diese Puppen :)
Was wäre es euch wert, dass es bei euch einzieht? Ich bin ja ziiiemlich scharf auf die Tasse und die Kissen *seuftz ...

Naja, Geld habe ich momentan eh noch keins - obwohl sich das vllt bald ändert *hihi
Wir werden es sehen :) 


Eine schöne weitere Woche wünsch ich euch ^^

Kommentare:

  1. Süße Sachen <3
    Bei mir dürften wohl die Eulen-Windlichter einziehen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse im Pulli finde ich fabelhaft!
    (vor allem weil die wirklich schön groß aussieht)

    Und Kissen kannst du dir auch selbst nähen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. der froschkönig passt total zu dir! *mein märchenmädchen *schmusi
    der tassenwärmer ist aber auch allerliebst ^^ und so schmuckdingsis hab ich auch ausm claire's zum hinhängen.. aber hab gar niht so viele ohrringe dafür bzw hängen die ja schon in meinen ohrringgaragen. aber für stecker sind die super.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!