Montag, 19. September 2011

Kopf hoch!

Ihr Lieben!

Bei mir ist es zur Zeit etwas still, ich weiß. Das liegt vor allem an meinem Praktikum, wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt und dann an dem ganzen anderen Drumherum, genannt: BLIK-Abschlussprojekt. Dieses ist übrigens immer noch nicht nennswert weiter gekommen - wir stecken grad ein bisschen fest ... allerdings haben wir auch nur noch 2 Wochen - so langsam müssten wir echt mal aus dem Knick kommen ... *seuftz

Im Praktikum versemmel ich gerade eine Sache nach der anderen - schicke unvollständige Artikel raus, gebe noch lückenhafte Infos an den Chef weiter, vergesse 100 Kleinigkeiten.
Aber naja ... ich habe ausgezählt, dass die Redaktion mich dann in 9 Tagen los sind und ich dort kein nennenswertes Chaos mehr stiften kann.^^;

Dafür war mein Wochenende wirklich schön, weil mein Liebster hier war. Er hat mich rundum gehegt und gepflegt und verwöhnt mit leckerem Essen, ganz viel Knuddeleinheiten und wunderschönen Trost-halt-den-Kopf-hoch-Blumen:

9 wunderschöne Gerberas - 4 in zart-gelb-orange und 5 in knallig pink. Dazu hübsches Grün :)

Er weiß, wie er mich aufmuntert ^^ 

Gerade versuche ich Picasa zu überreden, ein Webalbum zu erstellen, damit auch meine wartenden Models endlich ihre Bilder bekommen .... Aber auch das zickt mich heut ein bisschen an ... naja, ich werde es gleich neben bei laufen lassen und nachdem ich fertig bin mit arbeiten (ja, ich nehme mir die Arbeit vom Praktikum gezwungener Maßen sogar mit heim *lach - manche Kneipen machen leider erst um 18 Uhr auf und sind vorher nicht ans Rohr zu bekommen ^^; ), versuch ich's nochmal.

Ich könnte heute schon wieder einen Blumenstrauß vertragen ...

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ärgere dich nicht!
    *drück*

    Das ist sicherlich alles halb so schlimm... Und schließlich bist du nur Praktikantin da!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß von deinem Schatz :) Die Blumen sind wunderschön!

    Und lass den Kopf nicht hängen! Es kommen auch wieder bessere Tage!

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    *schreiend im Kreis renn*
    eine Gerbera, zwei Gerbera, drei Gerbera

    KEINE GerberaS >______<


    Ansonsten Tschakka und Kopf hoch !

    AntwortenLöschen
  4. danke, ihr seid lieb ^^

    @Mina: Duden sagt, es ist erlaubt mit Plural-S ;)
    hab's extra nachgeschlagen.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!