Mittwoch, 30. November 2011

Motivationsversuch...

Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern vor lauter Stress irgendwie nur noch im Bett liegen konnte und meinem Liebsten die Ohren am Telefon deswegen vollgeheult habe, beschloss ich heute morgen, dass das alles nicht so schlimm ist.
Ich habe keine Lust mehr, meine Partnerin auch nicht. Wir werden dieses dumme Projekt also einfach irgendwie abschließen und die Woche abgeben. Und dann ist es mir egal. Aus. Schluss. Fertig. Schnauze voll.

~*~

Davon mal abgesehen, habe ich gestern eine Mail von einer Kommilitonin bekommen, die vor einigen Wochen mich gebeten hat, eines meiner Selbstportraits als Inspiration bzw. Vorlage für ein Bild auf Leinwand zu nehmen, das sie an eine Bekannte für deren Praxis verschenken will.
Ich habe mich über diese Anfrage sehr gefreut und war gespannt auf das Ergebnis. 
Und was soll ich sagen? Ich finde es echt toll geworden! :)

Original - selfportrait, 2008.
Das neue Bild, gemalt von Linda Jacoby, 2011.
Schön finde ich vor allem, dass man mich nur erkennt, wenn man es weiß. (Ich meine, es soll ja schließlich in einer Praxis hängen - da wäre es bisschen seltsam, wenn man mich erkennt *find)
Wenn ihre Bekannte das Bild nicht haben wollen würde - ich würde es nehmen *lach
(klingt das jetzt selbstverliebt? XD)

So. Und jetzt werde ich weiter Nägel lackieren (immer noch mit den Lacken, die ich besitze - es wurde noch kein neuer gekauft - obwohl ich bereits 2x hätte zuschlagen können... *seuftz). Dazu dann in einem anderen Post mehr ...
Und dann rock ich in die Uni und werde hoffentlich mit meiner Partnerin ne gescheite Lösung für den ganzen Mist finden ... 
*Tschakka


Euch eine schöne Restwoche! ;)

Kommentare:

  1. Das Bild ist toll geworden! Ich würd's mir auch in die Wohnung hängen. :D

    Und Taschakka für dein Projekt. Ihr schafft das und wenn's vorbei ist machst du dir erstmal 'nen Glühwein zur Belohnung oder so.

    AntwortenLöschen
  2. *lach wenn's vorbei ist, bin ich tot und geh ins bett ^^
    Glühwein geht nicht - ich vertrag kein alkohol ...

    Aber danke - Motivation kann ich echt gut gebrauchen *tschakka

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!