Freitag, 13. Januar 2012

farbiges Intermezzo

Ihr Lieben!

Das dauert doch noch etwas länger, die ganzen Bilder zu sortieren. U.a. war ich ja im Dresdner Botanischen Garten und da sind ja sooo viele Foto entstanden - da muss ich mir mal einen Nachmittag Zeit für nehmen und das alles sichten, bearbeiten und zusammen basteln. Das dauert noch etwas, da ich erstmal der Uni den Vortritt lassen muss und mich gleich auf mache, um zunächst für meinen Vortrag zu recherchieren und dann für meinen diesmonatigen Artikel.


Damit es hier aber nicht so schnöde und leer bleibt, zeig ich euch meine neueste und davorige Nagelaufhübschungen ^^
essence 34 Walk of Fame,
Zwei Schichten. Die erste Schicht war ein Graus! wollte ihn schon wieder abmachen - aber die zweite hat es dann unverhofft gerettet. Farbe ist so ein grau-braun-lila-Taupe-Ton, der mir gerade mal wieder sehr gut gefällt ^^ Ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen und musste jetzt erst mal schauen, aber lait essence-Seite ist er wohl noch im Sortiment, 1,95 € oder so?

essence 76 hard to resist.
Hier habe ich eine Schicht Unterlack drunter gemacht aus Angst vor Verfärbungen und Schlumpfnägel. Farblack ist nur eine Schicht drauf, hat gut gedeckt (möchte bei der krassen Farbe auch sein! XD) War mir erst sehr unsicher damit, weil sie doch sehr auffällig ist, aber im Nachhinein war ich glücklich, dass mein Liebster mir den Lack geschenkt hat (ja, er war das ^^). Die Farbe ist ein dunkles, kräftiges Blau mit Schimmer in allen blau und grün-Nuancen *g
Ist immer noch im Sortiment, ebenfalls so ca. 1,95 € teuer. Es gibt dazu passend noch einen hübschen Glitzerüberlach in blau und grün - den hab ich mir aber nicht getraut noch zu holen, obwohl ich ihn sehr hübsch finde ^^

~*~

Bisher bin ich noch immer standhaft und habe keinen neuen Lack gekauft - jetzt wird's aber haarig, ich habe gesehen, dass Catrice Sortimentumstellung hat und einige hübsche Lacke u.U. sogar reduziert gehen müssen ... und ic hab nen Müllergutschein *whaaa @.@


Naja, erstmal den ganzen anderen Scheiß machen und dann schauen, ob ich mir vllt doch einen gönne XD

Euch einen schönen Freitag! :)

Kommentare:

  1. Tschakka XD Ich hab im Zuge der Sortimentsumstellung auch noch ein bisschen was in meine Sammlung gerettet, aber nun muss ich mir auch erstmal ein Kosmetikkaufverbot auferlegen >_<

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find ja, Gutscheineinlösen als Arbeits-Belohnung voll ok.
    (ich hab mir ja auch 2x Nagellack und das eine gebrauchte Buch bei Amazon gegönnt. ^^)

    Ansonsten muss ich sagen, dass mir der erste Ton besser gefällt (ich aber tatsächlich genau so ein Blau auch mal besessen habe! *lach)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hmmmm* auch wieder wahr ... vielleicht mach ich das dann ja doch noch *gnhihihi ^^
      und ich weiß, blau ist nicht so deins, ne? ^^ der erste Ton könnte dir aber echt auch gut stehen *find :)

      Löschen
  3. so nen blauen hab ich auch noch ...auch von essence,aber ich weiss grad nicht,ob es der gleiche ist...den ersten find ich schön...was ist das ?taupe?grau? manchmal scheint mein monitor farben zu verfälschen ...
    uih botanischer garten , der in dresden soll auch ganz toll sein! schade, das wir zu unserer hochzeit nicht schöneres wetter hatten und mehr fotos machen konnten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der erste Ton ist eben genau das, wasich da geschrieben habe - grau-braun-lila-taupe XD Der sieht je nach Licht etwas anderes aus - generell würde ich das dann aber wohl Taupe nennen - das ist ja so was undefinierbares *kicher

      und joa, der in DD ist auch schön, auch wenn wir nur einen kleinen Teil sehen konnten - im Dezember sind die ganzen Außenlagen ja nicht so hübsch udn er hat auch nicht so lange offen ...

      Und stimmt schon, mehr Fotos wären schön gewesen - aber ich denke, wir haben aus der Lage echt noch gut was rausgeholt *drück :)

      Löschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!