Montag, 9. Januar 2012

Frohes Neues ... und so.

Ihr Lieben!

Ich bin spät dran, ich weiß - aber der Urlaub Zuhause ist erst seit gestern vorbei. Und es gibt so viel zu erzählen, zu berichten, zu zeigen und sowieso und überhaupt.
Das muss ich erstmal alles sortieren und sichten und dann in kleinen Häppchen sinnvoll euch darstellen. *lach deswegen an dieser Stelle erstmal nur soviel:

Ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr 2012 angekommen und ob Weltuntergang, Umzug, Studium oder Kekse backen - eure guten Vorsätze und Wünsche sollen sich soweit es geht auch erfüllen! :) 

~*~

Bereits gesehen habe ich, dass ich bzw. wir ein paar Valentines bekommen habe. Darüber habe ich mich total gefreut - an den (nicht ganz so unbekannte, wie ich glaube) Bastler ein großes Dankeschön ^^

Das kann ich so unterschreiben :)
Danke danke ^^
Hach ja. Was da jetzt nicht alles war - Bachelorabschlus, Weihnachten, Silvester, Neujahr und nun schon wieder weiter Uni, bald Prüfungen und dann ist das erste Mastersemester schon fast wieder vorbei - ich bin doch gerade erst Bachelor geworden *lach 

Also wie gesagt - es erwartet euch in den kommenden Tagen endlich wieder ein paar Lebenszeichen meinerseits :) 

Alles Liebe bis dahin!

Kommentare:

  1. Dir auch ein gesundes neues Jahr, meine Liebe. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos, toller Blog :]
    ich bin begeistert von deinen Ideen ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!