Donnerstag, 26. Januar 2012

Wenn der Postbote zweimal klingelt ...

Ihr Lieben!

Okay, eigentlich hat er nur einmal geklingelt - aber dennoch haben heute zwei sehr erfreuliche und zum Teil schon gar nicht mehr erwartete Postsendungen den Weg zu mir gefunden.

Zum einen habe ich ein Päckchen aus Karlsruhe bekommen - von dm. 
Ich habe wirklich lange gebraucht und gegerübelt und es wollte mir nicht mehr einfallen, wieso dm mir ein Päckchen schicken sollte ... bis ich es dann kurzerhand einfach aufgemacht habe und siehe da - ich habe vor Moooonaten (noch vor Weihnachten) an einem Gewinnspiel einfach aus Spaß teilgenommen - und wirklich was gewonnen! 
 
Es ging um die damals gerade neu rausgekommene Limited Edition "Black Deluxe" und man konnte einige Produkte in einer kleinen Kosmetiktasche gewinnen.
Joa, und genau das hat klein-Palan heute auch gekriegt - überraschender Weise ^^

Das Päckchen hatte viiiele Produkte - aber längst noch nicht die gesamte LE - da gab's noch einige andere Produkte ... aber ich war ja schon verwundert, dass es so viele waren, die ich geschickt bekommen habe o.o


Der Reihe nach die Produkte (v.l.n.r.):
  • Black Deluxe - Be a diva! Lipgloss. In de Farben 030 passion, 020 innocence und 010 desire.
  • Black Deluxe nice & naughty blush. 010 shimmery rose.
  • Black Deluxe be attractive! smokey eye shadow palette. In den Farben 010 grey drama und 020 blue drama.
  • Black Deluxe fantastic glam nail polish. In den Farben 020 blue peral, 010 black pearl und 030 red pearl.
  • Black Deluxe 2in1 paper & compact powder. 010 natural beige.
  • Black Deluxe girls best friend eyebrow kit - all in one. 010 to be perfect!
Ich hatte nicht viel Zeit, mir die Produkte näher anzusehen, weil ich gleich los zur Klausur musste - aber ich finde sie wirklich hübsch und habe mich sehr gefreut - danke dm ^^
(wobei ich mich frage, wer schwarzen Lipgloss benutzt? o.o) 

Als ich heute Abend dann aus der Uni zurückkam, geschafft von Klausur und Vortrag und Seminar und Laptop schleppen - da grinste mich noch ein dicker Umschlag aus Regensburg an: Die wunderbare Miss von Xtravaganz hat mir liebenswürdiger Weise einen der Nagellacke aus dem nun ausgemusterten Catrice-Sortiment geschickt, da sie ihn nicht benutzt und ich da so rumgeschlichen bin, wie die Katze um das Milchschälchen. 
Außerdem war noch eine hübsche Post- und Visitenkarte enthalten:

460 In The Bronx von Catrice. Er ist eigentlich eher warm und bronzefarben - nicht so kühl und olivgrün wie auf dem Bild ...

Liebe Miss, ich danke dir so sehr! Ich habe mich heute wirklich gefreut wie eine Schneekönigin und werde ihn, so wie ich mich kenne, schon morgen früh auftragen *lach
Danke danke danke ^^

Ihr seht - sonst krieg ich nur Werbung und Rechnungen oder nichts - und wenn's dann kommt, kommt's gleich doppelt so schön :)
Das hat mir auf jeden Fall sehr den Tag versüßt und motiviert mich, auch die nächste Klausur bald anzugehen - die wird nicht ganz so gut vorzubereiten sein, wie die von heute ... dabei war die schon bescheiden zum lernen ^^;; 
naja, wird schon werden ... :) 

Und morgen dann Umzugspower Vol I ^^

Kommentare:

  1. Mit schwarzem Lipgloss kann man sehr toll Lippenstifte, die man darunter trägt, abdunkeln ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha? ... ich besitze zwar ein, zwei Lippenstifte, trag aber nie einen davon, weil es meist doch nciht so meine Farbe ist ooooooder - was meistens der Fall war - sich nach dem Kauf beim ersten Tragen herausgestellt hat, dass die Lippen danach eklig wurden, trocken usw ... :/
      ich glaube also, ich werde ihn wohl wneiger benutzt ...

      (willst du ihn haben? XD)

      Löschen
  2. Dann bin ich gespannt auf die Tragebilder ;) Freut mich wenns gut angekommen ist!

    Und ebenfalls viel Glück bei den Prüfungen liebe Mitleidende ;)

    AntwortenLöschen
  3. Yay, so viele tolle Sachen.
    Das Augenbrauenkit sieht cool aus! :D

    Ansonsten viel Glück bei den weiteren Klausuren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schööön - kann ich ja gebrauchen.
      Aber daran denk ich dieses WE noch nciht so viel (erst sonntag wieder ^^; ) - jetzt bist du erst mal dran :*

      Löschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!