Samstag, 14. Januar 2012

Prüfungsvorbereitung und Prokrastination

Ihr Lieben!

Ich melde mich aus meinem kleinen Prüfungsarbeitslager mit dem ersten Zwischenbericht. Momentan sitze ich an den Vorbereitungen für meine mündliche Prüfung in Phonetik. Das erste Teilgebiet habe ich bereits fertig, das zweite schaff ich gleich wahrscheinlich auch noch. Das sind aber auch so mit die simpelsten... Wobei man sagen muss, dass ich generell den Stoff eigentlich leicht finde (hatte ihn ja auch schon mal) - nur trübt irgendwie mein Verhältnis zu dem Dozenten auch mein Verhältnis zum Stoff ^^;
Aber naja... 

Vorhin wollte ich eigentlich noch für die Großmutter meines Liebsten ein Foto im DM ausdrucken und ihr schicken - aber ich Depp hab natürlich den Stick mit der Datei zuhause liegen lassen. Dafür hab ich aber die neuen Alverde Haar-Produkte im Regal stehen sehen und konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Mit durften ... 

Intensiv-Aufbau-Shampoo mit Amaranth - riecht cremig und fast etwas nach Mandeln oder so ...
Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus - riecht grüner (mehr nach Aloe Vera?) als der Rest der Serie aber okay.
  

Die Spülung habe ich im Laden noch stehen lassen, da ich hier noch meine Sante BHC stehen habe. Da expementiere ich nicht sooo viel. 
Ich hab zwar auch noch einige Shampoos offen, aber das eine vertrag ich nicht (nehm ich zum Kosmetik-Pinsel-Auswaschen) und die anderen beiden muss ich eh immer abwechseln nutzen, um meine Kopfhaut wenigstens etwas im Winter zu beruhigen *narf 
Da tut ein Drittes auch nicht weh XD

Auf dem Foto auch noch zu sehen ist eine Gratis Balea-Wellness-Dusche Quelle der Entspannung mit Chinese Oolong Tee-Extrakt, die ich bekam, weil ich gesagt habe, ich überlege, bei Payback einzusteigen. Und prompt haste da ne Dusche und wirst dahin geschubst und darft das machen ... aber naja, die Mitarbeiterin war total lieb und dann sammel ich eben meine Punkte jetzt bei Payback - woanders als bei DM kauf ich wahrscheinlich eh kaum ein aber mein Liebster bekommt die Partnerkarte - für den Fall, dass er mal bei Obi einkaufen fährt oder so *lach Ärmer werd ich davon nicht ... 
Die Dusche riecht übrigens grün und frisch. Bin gespannt, wie die so auf der Haut ist :) 


So. Jetzt bastel ich weiter an meinen Karteikarten und heute abend geht's zu Bellas Einweihnungsfeier der neuen Wohnung - ich bin schon so gespannt auf ihr neues Zuhause ^^


Euch einen schöne Rest-Samstag! ^^

Kommentare:

  1. Payback is so cool, wir haben da schon tolle Sachen herbekommen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui,nach den neuen Haarprodukten muss ich am Montag auch gleich gucken :)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!