Mittwoch, 4. Mai 2011

Alles im Grünen Bereich.

Ihr Lieben!

Ich muss ja jetzt noch mal ne Runde mich freuen.
Hab gerade mit meinem Mann telefoniert. Abgesehen davon, dass er hundemüde und fertig klang und das Reden etwas schleppend ging, scheint es ihm verboten gut zu gehen für die Umstände.

Nach der Narkose das Aufwachen ist wohl brechfrei von Statten gegangen. Er hatte auch schon Durst und später Hunger und davon auch alles bei sich behalten. Der Nase geht es soweit wohl gut - irgendeine Kanüle oder Ampulle oder was auch immer in seiner Hand tut wohl wesentlich mehr weh. (Aber vllt liegt das auch an "meinungsangleichenden Mitteln" oder so XD) Er ist auch schon rumgetapert und hat sich allein umgezogen.

Mein Mann ist ein Elefant. Den bringt nichts aus der Ruhe ^^
Ich freu mich so sehr ... 
Ich hab erst beim Telefonat so richtig mitbekommen, wie die Anspannung von mir gefallen ist - und das, wo es doch nur so eine kleine OP war - ich bin echt ne Lusche *g

Morgen fahr ich heim und werde ihn dann Freitag endlich besuchen gehen können. Ich hoffe, er sieht nicht zu geschunden aus und bekommt auch keinen Krankenhaus-Bluse - sein Bettnachbar ist ein Junge in meinem Alter, die beiden hatten sich gestern schon bei der Voruntersuchung kennen gelernt und gut verstanden und sind beide jetzt froh, dass sie zusammen auf einem Zimmer sind. Da ist die Gefahr nen ätzenden Bettnachbarn zu bekommen schon malgebannt...

Wenn ich ihn dann Freitag seh, muss ich glaub ich echt aufpassen, dass ich meinen Mann nicht so abschlecke, wie Maru in diesem Video hier. *feix



Auf jeden Fall geht's mir jetzt besser und ich werde mich gleich weiter meinem Exposee widmen.
So!

Kommentare:

  1. Liebes bestellst Du deinem Mann Gute Besserung von uns?
    Sieht alles noch so aus wie vorher ?*lach*
    Kann mir vorstellen wie es Dir erging,ich mach mir auch rund um die Gedanken ,wenn es meinem Liebsten nicht gut geht !
    Habe ab 11. bis inkl. 13 Urlaub, meld Dich mal (egal SMS,LHN ...) wegen Date ♥♥♥

    Schönes Wochenende Euch zwei Hübschen !!!!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!