Sonntag, 15. Mai 2011

Kommt ein Vöglein geflogen... aber zu wem denn? ^^

Ihr Lieben!

In der Hoffnung, dass durch die ganze Misere letzte Woche mit Blogger nicht irgendein Post untergegangen ist, löse ich nun mein Gewinnspiel auf.

Zu gewinnen gab es dieses Paar Ohrringe...



und nochmal zusammenfassend möchte ich euch kurz die teilnehmenden Beiträge vorstellen...

Goldkind hat ein wunderschönes selbstgemachtes Outfit gepostet, zudem die Ohrringe eine schöne Ergänzung darstellen würden.

Auch Mia L.  hat den Zugang zu den Ohrringen über Mode gefunden - ihre wunderschöne, verspielt-frühlingshafte Collage dazu passt ebenfalls sehr schön.


Die liebe jAzzebell hat - inspiriert vom Kinderlied "Wenn ich ein Vöglein wär' " - einige wunderschöne Gedanken mit uns geteilt.


Und schließlich ähnlich poetisch sieht der Beitrag der guten Sureau aus: Zunächst ein niedliches und gleichsam weises Gedicht über einen kleinen Vogel mit einem großen Traum - danach ein bezauberndes selbstgemachtes Vogel-Häkel-Stück (welches ich unbedingt haben will *lieb).

Alle Beiträge find ich sehr schön geworden und bedanke mich ganz ganz herzlich für die Ideen und Mühen, die ihr hattet :)
Aber es kann ja nur einen geben und somit hat nach der Auslosung das Zettelorakel dann folgende Gewinnerin ausgespuckt:


Mia L.


Herzlichen Glückwunsch liebe Mia!
Ich schick dir noch heute eine E-Mail, in der wir alles weitere besprechen können :)

Allen anderen ganz ganz lieben Dank nochmal und ich hoffe, wenn ich mal wieder ein kleines Gewinnspiel veranstalte, nehmt ihr wieder in so schöner Art und Weise teil.




Einen wunderschönen Rest-Sonntag euch noch und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Auch von mir Herlichen Glückwunsch^^ Deine Collage ist toll und ich glaube eine ähnliche Kette wie deine vorgestellte hab ich bei Claire´s schon bestaunt *.*
    Weiß aber nicht ob der Käfig nicht etwas schwer ist?!

    Liebe Palan natürlich darfst du es haben, ich hatte dir schon auf meinem Blog geantwortet :*

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens müsste es korekterweise "Kommen 2 Vöglein geflogen" in deiner Überschrift heißen *klugscheiß :*

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!