Montag, 23. Mai 2011

Hirnbreichen...

Ihr Lieben!

Aufgrund des warmen Wetters, des anhaltenden Stresspegels und der bei mir daraus resultierenden Lustlosigkeit gibt's momentan nicht viel Neues zu berichten, außer:

Ich hab Stress und keine Lust und es ist warm.

Allerdings war ich am WE im Kino und Donnerstag davor mal wieder mit unserem Theaterseminar im Theater - dazu folgen noch Reviews. 

Das wird aber noch etwas dauern. Und damit dieser Beitrag nicht völlig sinnfrei bleibt und auch da ich überlege, was ich bald mal wieder neues mit meinen Haaren anstellen will - hier noch ein hübsches Video des dicken süßen Marus ^^

Viel Freude damit & einen guten Start in die neue Woche :)
(ich mag den Bob am meisten bei ihm ^^)



Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir auch einen schönen Start in die Woche. Hab gutes Wetter, gute Laune und eine erfolgreiche Zeit. MaJa-Juli

    AntwortenLöschen
  2. Hirnbreichen? Meinst du nicht etwa "Hirnbrechen"? xD

    http://www.youtube.com/watch?v=8N_sgSP7Ag0&feature=channel_video_title

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Sonne, aber angenehmere Temperaturen...und vieeel weniger Stress :)

    Liebe Grüße!!! :)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!