Samstag, 7. Mai 2011

Krankenhausbesuchstage.

Ihr Lieben!

Ich habe nun heute das zweite Mal meinen Liebsten im Krankenhaus besucht.
Er liegt ja in DD-Friedrichstadt, wo es wirklich für ein Krankenhaus sehr hübsch ist und das Personal ziemlich freundlich ist. Der kleine Park des KH igefällt mir besonders gut.
Mein Mann und ich spazieren da immer durch, sitzen in der Sonne auf den Parkbänken und versuchen da die Zeit, die wir zusammen haben, zu genießen. 
Aber es ist wirklich doof, ihn da immer im Zimmer wieder "abzugeben" :/
Und das Essen und Schlafen ist wohl auch nicht so toll...

Ich würde ihn am liebsten immer mit nach Hause nehmen. Aber naja, morgen geh ich ihn bevor ich wieder nach Halle fahre noch mal besuchen und Montag Vormittag wird er dann zum Glück schon wieder entlassen. Seine Worte dazu: "Das Erste, was ich dann mache, ist bei Dewran vorbeifahren!" - Dewran ist unser Dönermann ^^;
Kann ich ihm gut nachfühlen *g

Naja ... Ich bin ja happy, dass es ihm soweit gut geht und er auch so schön untergekommen ist. Aber dafür finde ich die Wohnung ohne ihn unglaublich leer und ich glaub ich möchte so schnell nicht mehr in unserem Bett ohne ihn einschlafen müssen :/
Das macht echt keinen Spaß ...

Naja, wird auch alles wieder besser.
Genug gejammert.
:)


1 Kommentar:

  1. Mhm... Aber Montag hat er doch sicherlich auch noch unheimlich viel Zeug in der Nase, daher wird er doch auch vom Döner nix schmecken? ^^°

    (Darum schmeckt vermutlich auch das Krankenhausessen noch schlimmer als sonst schon!)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!