Sonntag, 8. Mai 2011

Without you on a bloody Sunday..

Ihr Lieben!

Heute hab ich irgendwie immer noch meinen Melancholischen. Ich hab wenig Lust auf die nächste Woche, da sie ziemlich stressig zu werden verspricht. Aber dann hab ich wenigstens hoffentlich einen groooßen wichtigen Punkt von meiner Tu-Du-Liste abgearbeitet: die BA anmelden.

Heute hab ich ca die Hälfte des Textes für mein morgiges Seminar schon gelesen und werde den Rest dann wohl heute abend und morgen früh weiter lesen. Ich darf vor Schreck aber auch nicht den Text für Phraseologie vergessen zu Dienstag zu lesen und vor allem: Nicht vergessen, morgen zu meiner einen Dozentin zu gehen und mit ihr endlich mal zu besprechen, was ich in meinem Zweitfach als Abschlussprojekt machen darf, kann, soll - whatever. Ebenfalls keine große Lust dazu -.-

Gleich werde ich mich noch ein bisschen hübsch machen und meinen Krempel hier zusammen packen und dann heute wohl ein Müh eher losfahren zu meinem Schatz, da ich ja nicht so überlange bleiben kann, weil ich ja noch im Anschluss gleich meine MFG nach Halle erwischen muss. Meine Mama hat zuvor aber einen indischen Möhren-Kuchen versprochen. Bin ich  gespannt drauf, was das ist bzw. wie der schmeckt XD

Schönen freundlich-warmen und entspannten Sonntag wünsch ich euch allen :)

1 Kommentar:

  1. Ach ja. Wir sehen uns ja morgen ne?Hast du lust mit mir zu Flodders zu gehen? Ich hab da unheimlich hübsche Schlittschuhe gesehen! ^^°

    PN mir. Oder ruf mich nachher an. XD

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!