Donnerstag, 2. Februar 2012

Im dreistelligen Bereich...!!!

Ihr Lieben!

Oh mein Gott - gerade geh ich online - da sind es noch 99 Leser und plötzlich jetzt 100! *wuhu
Damit habe ich tatsächlich den dreistelligen bereich erreicht - ganz lieben Dank! Ich freue mich, dass euch mein Blog mit meinem ganzen alltäglichen Palawer so gut zu gefallen scheint ^^
Und noch natürlich ein herzliches Willkommen an den neuen Leser! 

Und eigentlich wäre es dann ja jetzt mal wieder Zeit für ein Give-Away als Dankeschön an all die lieben Leserchen - aber damit gerechnet hab ich noch nicht so wirklich - mal schauen, was ich mache - eine kleine Idee hab ich schon  ^^

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber!

Außerdem gerade gesehen - ich habe bei Facebook von "Dresdner Essenz" ein Wellnes Pflegeset gewonnen *whee - na wenn das nicht wieder gute Omen sind für die Klausur gleich - wehe wenn nicht. 
Letzte Woche hat's ja schließlich auch geklappt *lach 

also mach ich mich dann mal fertig und geh die schreiben - und lass euch hier noch ein Video, welches ich u.a. beim Lernen jetzt seeehr oft gehört habe.
Einen wuuunderschönen Tag wünsch ich euch! :) 


Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch zu den 100! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Glückwunsch zu den 100 Lesern! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte definitiv mehr Gewinnspiele mitmachen! ^^

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!