Mittwoch, 15. Februar 2012

Kurznachricht.

Ihr Lieben!


Ich lebe noch und es geht mir soweit gut.
Meine erste Hausarbeit habe ich heute soweit fertig geschrieben, jetzt fehlt nur noch das Korrekturlesen und dann gehts gleich weiter mit der nächsten und der Phonetik-Prüfung. Ich hänge etwas meinem eigentlich gesetzten Zeitplan hinterher, da ich meine Dozentin krankheitsbedingt nicht erreichen kann. Einerseits hoffe ich, geht es ihr bald besser, andererseits muss ich jetzt langsam echt mal Rücksprache mit ihr halten, sonst wird das hier nichts mehr -.-


~*~


Abgesehen davon habe ich gerade mal wieder ein unbestimmtes Gefühl der Rat- und Hilflosigkeit. Eine kleine Identitätskrise künstlerischer Art. 
Ich habe den Eindruck momentan etwas auf der Stelle zu treten und längst nicht so weit zu sein, wie ich gerne wäre. Auf der anderen Seite empfinde ich aber auch alles, was ich verändern will als ungelungen und anorganisch, als nicht meins, nicht gut.


Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen hier auf dem Blog meiner Fotografie eine gesonderte Stellung einzuräumen - die neue Unterseite "Palandurwens Imaginarium" ist euch vielleicht schon aufgefallen? Alles ist da aber noch etwas unausgegoren, das Design ist eh öde und es sind auch noch längst nicht alle Bilder oben. Aber als Anfang denke ich, ist das soweit erstmal ok. Außerdem befindet sich jetzt an der Seite noch eine Ideenauflistung der demnächst angedachten Projekte. Denn Ideen habe ich dieses Jahr wirklich endlich mal wieder - allerdings habe ich Angst, sie wieder nicht umsetzen zu können, dass es wieder nur wie kleine Spielereien wirken und das werden, was sie in meinem Kopf einmal waren. 
Naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und außerdem hilft jammern auch nicht.


2012 soll endlich mal wieder was passieren.


Soviel dazu. Ich wünsche euch schon mal vorab eine schöne Restwoche und verspreche nächste Woche wieder mehr zu bloggen ;)


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Argh, ich bin so blöd... Ich hab grad mein Kommentar gelöscht...
    Also nochmal!

    Ich finds super das ich meinen eigenen Punkt auf der Liste habe *muharhar* und wollte da direkt vorschlagen, nächste Woche mal was schönes mit dir zu machen... ;)

    Ansonsten finde ich die Idee, deine Fotos hier zu zeigen klasse!
    Aber ich würd die Seite vielleicht nur Imaginarium nennen, find ich so spontan irgendwie schöner! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hatte lustiger Weise heute die gleiche iDee, dass Palandurwen wieder weg zu nehmen ^^ werde ich also noch tun *hihi

      Und ich will auf jeden Fall gerne was machen - ich muss nur schauen, wann das klappt, denn bis Mittwoch kann ich ja wg der Prüfung nicht und Donnerstag ab 17 Uhr muss ich mich mit einem Model zu einer Besprechung für April / Mai treffen (wir basteln schon seit letztem Jahr im Oktober an einem Termin - jetz hat's endlich mal geklappt) ... wir müssen ja eh nochmal telen, wg Mittwoch-Mädelsabend, vllt sprechen wir da nochmal genauer drüber? Auch was du genau shooten magst gerade - denn ich hab mir vorgenommen, dich mal wieder "richtig" zu inszenieren, und nicht "bloß" hinstell-Outfit-Bilder zu machen *flauschi liebhab drauffreu :)

      Löschen
    2. Na vor Mittwoch hatte ich mir eh nicht gedacht. ;)
      Dann lass uns MI einfach noch mal drüber reden.

      Löschen
  2. Klingt nach einer großen kreativen Krise. :/ Ich hoffe, dass du deine Ideen für 2012 realisieren kannst und dabei das rauskommt, was du dir vorgestellt hast! Ich finde, du bist sehr talentiert und ich mag deine deine Fotos immer sehr. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - das bedeutet mir wirklich viel, gerade in solchen Momenten *umarm

      Löschen
  3. Darf man fragen was du studierst? Dass du öfters von Phonetik redest, hat mich neugierig gemacht.Das mache ich nämlich im Rahmen meines sprachwissenschaftlichen Studiums auch und frag mich ob man das noch in anderen Studiengängen macht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alsooo Phonetik gehört generell erstmal zur Sprechwissenschaft.
      Aber an meiner Uni musste ich beispielsweise auch einen Kurs Phonetik belegen, als ich Deutsche Sprache und Literatur auf B.A. studiert habe.
      Und gerade belege ich einen weiteren Kurs Phonetik (der aber scheiße war, aber egal), weil ich das im Rahmen meines Master-Studiengangs Deutsch als Fremdsprache (Deutschlehrer für Ausländer) ebenfalls benötige.

      Generell bin ich der Meinung, dass die meisten Philologien eigentlich auch einen Einführungskurs Phonetik absolvieren müssten - sicher bin ich mir da aber nicht - handhabt ja auch jede Uni anders ... Weiß nicht, ob das deine Frage jetzt beantwortet hat?

      Löschen
  4. Ich hab dich mit einem Stöckchen beschmissen! XD
    http://goldkindsblog.blogspot.com/2012/02/sitzen-liegen-und-stockchen-fangen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesehen - gefangen - und wird morgen auch verarbeitet - danke ^^

      Löschen
  5. ...Ich habe meinen Kommentar gerade ebenfalls gelöscht. Großartig ^^;

    Also nochmal:
    Es ist ja doch ein Imaginarium geworden! *grins
    Das find ich gut so - es ist nicht ganz so unübersichtlich wie ein zusätzlicher Blog geworden wäre und fügt sich gut in deinen hier ein.

    Und was deine Kreativität angeht: Du weißt ja; wir wollten uns demnächst ja öfter zusammensetzen und ein bisschen mit den Kameras rumspielen. Dabei entwickeln sich ja zum Teil auch noch tolle Ideen. Und ich steht dir immer zur Verfügung - jederzeit. :)
    Ich bin mir sicher, dass du auch in 2012 viele schöne Fotoprojekte angehen und umsetzen wirst. *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, der erste war auch noch da - aber ich veröffentliche jetzt mal den hier ^^
      Danke schön *drück und ich freu mich auf die nächsten Spielereien :)

      Löschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!