Montag, 6. Februar 2012

Was machen bei der Kälte?

Ihr Lieben!

Es ist ja wirklich bitterlich bitterlich kalt draußen und ich musste meine Heizung jetzt tatsächlich auch auf drei hochleiern, weil ich mir hier sonst in Halle den Popo abfriere ... 
Wieso ich in Halle sitze obwohl Vorlesungsfreie Zeit ist? Natürlich, weil ich mich eigentlich auf meine Hausarbeiten vorbereiten wollte. Eigentlich deswegen, weil ich mir mit den Themen noch absolut unschlüssig bin und ich aus diesem Grund einfach mal etwas auf dem Schlauch steh. Bei zwei der drei HAs bin ich jetzt zwar schon ganz gut vorangekommen und werde mir morgen entsprechende Literatur suchen - die dritte bereitet mir aber definitiv Kopfzerbrechen. Ich würde gerne mit meiner Dozentin darüber sprechen und hoffe, dass ich das jetzt am Donnerstag noch machen kann *seuftz 

Gleich werde ich mich auf machen und trotz Kälte und schon wieder ausbrechendem Halsweh in die Stadt hoppeln, um kurz noch etwas essbares zu besorgen und im Cafe meiner Wahl einen Tisch für morgen abend zu reservieren - damit ich mit einigen Lieben abendlich noch etwas trinken kann *hihi 

Für euch gibt's an dieser Stelle leider nich viel mehr, als noch ein YouTube-Video, welches nebenbei beim Recherchieren hier noch vor sich hindudelt. 
Nachher gibt's aber noch was neues aus der Hexenküche und schaut doch auch noch mal bei der Grünen Art vorbei - dort werden in den nächsten Tagen auch einige Neuigkeiten Einzug halten :) 
Ansonsten werde ich mich nachher mit Tee und dicker Decke einmummeln und ausruhen - wehe ich werd doch noch krank -.-

Einen schönen Start in die neue Woche - friet nirgends fest! ^^


Kommentare:

  1. bei der Kälte kann man auch nur drin bleiben und es sich kuschlig machen ! Augen zu und durch quasi, evt wirds ja mal doch nächste Woche ein wenig wärmer ....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute die Kamera mitgenommen, um von den ganzen vereisten Kanälen in HH ein paar Fotos zu machen...innerhalb von drei Minuten waren meine Hände so durchgefroren, dass ich das Gefühl hatte, meine Gelenke wären vereist. Das war...schmerzhaft. Wenigstens ist hier tolles Wetter im Sinne von viel Sonne. Aber ansonsten...? Brrrrrrrr.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!