Freitag, 17. September 2010

*insert titel here*

Ich war heute mit meinem Schatzi Kruschti besuchen - das war wieder sehr schön ^^
Wir haben über Gott und die Welt geplaudert und viel Spaß gehabt :)
Sie hat uns auch lecker bekocht (Vollkorn-Farfalle und Ziegenkäse-Rahmen-Sauce mit Spinat).
Dafür habe ich ihr bewiesen, dass sie sowohl kordeln als auch einen Schlaufendutt mit ihren Haaren hinbekommt ^^
Außerdem habe ich endlich alle ihre kleinen Raubtiere (sprich Kinder ^^) und ihren Mann kennen lernen konnte - alle sehr nett :)

Bei ihre auf dem Tisch habe ich dann die aktuelle GeoWissen gefunden mit dem Thema "Was will ich? Entscheidung und Intuition - Das Geheimnis der guten Wahl". Da ich selbst teilweise massive Entscheidungsfindungsschwierigkeiten habe und mir es sogar bei einer Auswahl von nur 2 Möglichkeiten schwer fällt, mich für a oder b zu entscheiden, dachte ich, ich investiere die - sauteuren - 9 Euro und kauf mir die Zeitschrift selber ...
Ich bin gespannt, was da dann im Genaueren so schönes drin steht - beim schnellen Durchblättern wirkte die Zeitung vielversprechend...




Apropos entscheiden: ich habe mich auch endlich für ein Portemonnaie entschieden. Es passen alle Karten rein, es hat genug Fächer für Kleingeld und Scheine und ist aus grauem Kunstleder gefertigt (fasst sich schön weich an :) )




Dazu gab es noch eine Aktion, dass beim Kauf eines Stückes ein zweites Acessoir 20% günstiger ist - also wanderte noch ein blauer / petrolfarbener Schal mit leo-look in den Einkaufskorb.




Und als "Gratisgeschenk" lief dann noch ein kleines braunes  Klips-Portemonnaie in die Tüte - ohne, dass ich es wollte, aber jetzt hab ich es *schulter zuck* ist soweit ganz niedlich - aber wirklich rein passt da nichts ... und ob ich es dann nutze, ist auch die heiße Frage ... Aber naja ^^




Übrigens: die Bezeichnung "Gratisgeschenk" (und das war ein Zotat der Verkäuferin) finde ich total sinnfrei. Das ist eine Tautologie vom feinsten - denn ein Geschenk ist doch grundsätzlich kostenlos - also gratis... aber naja ... *seuftz

~*~

Mit meiner Hausarbeit bin ich jetzt auf Seite 5 (allerdings nur zwei, drei Zeilen oder so). Ich fürchte auch, dass ich beim nochmaligen Lesen alles neugeschriebene wieder löschen werde, weil es schlecht strukturiert und völlig konfus ist *seuftz -.-
Aber naja, mal schauen, was ich jetzt am WE noch alles schaffe und hinbiege ...

~*~

Zum Abschluss noch ein, zwei Fotos meiner beiden Süßen Flauschhopse ^^
(ich werde sie vermissen *seuftz)

Pfötchen am warmen Laptopstromdings ^^
Samson am Pennen - sooo süß und flauschig ^^
Winnie genauso frustriert von meinem Hausarbeitskram, wie ich ^^

~*~

Schönes WE euch allen :)

Kommentare:

  1. Ich frag lieber nicht, wo es die Accessoires-Aktion gibt, sonst geb ich Geld aus, das ich nächsten Monat noch brauche.

    Das Essen klingt total lecker, deine Katzen sind süß und die Hausarbeit schaffst du!

    So. Genug Senf für heute :D

    AntwortenLöschen
  2. haaaahaha. XD
    Ich hoffe echt, die Zeitschrift bringt was.
    Aber ich seh schon. Du weißt nachher WARUM es dir so geht. Nur wird die das bei den Entscheidungen auch nicht helfen.

    Fröhliches CC! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa...es war wirklich toll und seitdem wechselt die Kordel mit dem Schlaufendutt^^

    Ich hoffe dir bringt die Zeitung was...ich bin zumindest um einiges Wissen reicher ;)

    (Schoki und Kekse haben leider nicht überlebt -.-)Nochmals danke dafür^^

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!