Dienstag, 14. September 2010

Wort mit 5 Buchstaben - REGEN!

Ich weiß ja, ich hab genug mit meiner Hausarbeit zu tun und sollte vielleicht weniger bloggen ... aber bei so einem Pisswetter wie heute kann ich einfach nicht anders, als zwischendurch mal ab und an die Gedanken schweifen zu lassen.... Geht das euch nicht anders bei so einem Regentag?

~*~

Ich hab immerhin meiner Einleitung heute schon überarbeitet und Punkt 2: Dramentheoretisches angefangen zu schreiben (den Vorspann sozusagen, bevor ich jetzt anfangen werde, auf die Tragödie und die Komödie im Speziellen einzugehen) - und ich habe angefangfen für 2.1 Tragödie zu lesen.

~*~

Zwischendurch hab ich - wie ihr unschwer sehen könnt - mal wieder das Design meines Blog geändert. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und finde irgendwie nichts womit ich auf Dauer glücklich bin ,,, 
Mal schauen, wie lang das rote Ornamentmuster durchhält ^^

~*~

und für alle, die nicht so richtig wissen, was sie an so einem Tag wie heute machen sollen - haltet es so wie mein Katerchen - schlaft gemütlich auf meinem CD-Regal ^^



In diesem Sinne: schönen Abend euch allen - 
ich ess jetzt gleich ne heiße Pizza und mach nen Gemütlichen ^^

1 Kommentar:

  1. was für ein süßes katerchen ;)
    liebt er es auch auf harten untergründen zu schlafen?

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!