Dienstag, 14. September 2010

Oh lala - ein Give away

Normalerweise mach ich ja selten bei Give Aways mit (ich gewinn nahezu nie irgendwo *lach)
aaaaber - die gute milky macht ein Give away ihres eigenen Labels "oh lala" welches ich sehr herzig finde - ich habe mich besonders in das 2. Paket verliebt: "Winter in Paris - Schmuckset"

drückt mir die Daumen - es ist wirklich total hübsch ^^
(das andere Set natürlich auch - es gibt noch ein total schönes weißes Outfit) 



Viel Glück allen Beteiligten & eventuellen Interessenten: schaut vorbei, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Dir auch viel Glück für das Schmuckset! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für dein Kommentar und fürs vorbei schauen bei mir! :)

    Im Moment nähe ich mit der Maschine einfach einmal von oben nach unten durch, dann schneide ich den Faden ab und mache einen Knoten rein, aber das erscheint mir cniht professionel.. ;) Das muss doch auch anders gehen, oder? ^^"

    Das Hörbuch ist wie das normale Buch.. nur eben Vorgelesen. So kann man zwei Sachen gleichzeitig machen. :)
    Ich finde es einfach praktischer und man kann super bei einschlafen! ;D
    Vllt hol ich mir auch noch die Bücher dazu..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ungefähr hat meine Ma mir das auch schon erzählt, aber wenn man das mal gezeigt bekommt, ist das nochmal was anderes. Näher erklären übers Telefon ist da nicht so empfehlenswert. ;) Daher ist da mit Mama fragen nicht sooo toll..

    Hab ja auch erst gestern angefangen und mich auch erst gestern im Forum angemeldet - von daher muss ich mich da eh nochmal durchwühlen. :D
    Aber vielen Danke für die Erklärung. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren! :D

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!