Dienstag, 7. September 2010

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer :)

Ich hab grad im Fernsehen den Trailer des neuen Hayao Miyazaki-Films gesehen.
Er sieht soooo süß aus ^^ 
Am 16. September kommt er in die Kinos - ich finde, er wirkt sehr vielversprechend *g



Was meint ihr? Wert ihn im Kino zu schauen?
Die anderen Filme von ihm mochte ich bisher eigentlich auch immer :)

Naja, mal schauen, was mein Mann so sagt *grins

~*~

Mit meiner Hausarbeit komme ich immer noch nicht weiter - ich hab heute versucht mir eine Gliederung zu überlegen - aber irgendwie ist die auch nicht wirklich was geworden *seuftz -.-

Ich bin mir nicht schlüssig darüber, ob ich den Vergleich zwischen den Doppelgängern und der Dramentheorie in einen extra Punkt packen soll ... und was danach dann kommt ... was überhaupt der Sinn der Arbeit ist ....... aaaaaaah - völlige Überforderung ~.~


Kein Bock mehr .... >_<

Kommentare:

  1. Also wenn dein Mann nicht mit will: Ich komme mit! Uuuuh! Miyazaki! <3
    Und der 16. ist ja schon bald :D

    AntwortenLöschen
  2. Naaaa wenn der bei uns kommt dann gucken wir den oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv schauens wert! Der is ja voll süüüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!