Sonntag, 10. Juli 2011

13 Seiten und eine brutale Kritik.

Ihr Lieben!

Ich sagte ja im letzten Post, dass ich meine Gliederung und meine Zscherben-Kritik am Donnerstag zur Bewertung vorlegen wollte. 
Die Kritik ist soweit einigermaßen gut aufgenommen worden, auch wenn ich ziemlich oft hören musste, dass sie "brutal" oder "krass" sei. Eine Kommilitonin meinte allerdings auch, sie würde mich sehr mutig finden und obwohl sie selbst das Stück wohl gut fand, fand sie meine Kritik ebenfalls gut. Das hatte mich gefreut. 
Aber richtig super fand ich die Einschätzung eines anderen Kommilitonen, der selbst eine recht positive Kritik über das Stück geschrieben und bereits vorgestellt hatte. Er meinte zu mir folgendes: "Für mich hat seit heute 'vernichtende Kritik' eine neue Dimension - und das mein ich als Kompliment!" - Da musste ich echt losprusten - dieses Kommentar fand ich zu geil ^^

Ja, ähnlich gut lief meine Abnahme der BA-Gliederung: 
Meine Betreuerin meinte, sie findet sie gut formuliert, präziese, logisch aufgebaut - kurz: Das würde was werden. Ich durfte also losschreiben :) 

Und das habe ich auch getan. Freitag, 9:30 Uhr ging es los und bis heute, 13:30 Uhr habe ich doch tatsächlich die Einleitung und die Punkte 2.1 und 2.2 soweit runtergeschrieben und befinde mich jetzt auf Seite 13. 
Ich bin völlig baff, wie schnell und gut das ging! Gerade heute hatte ich Angst, dass nach meiner schlecht verbrachten Nacht meine Motivation nachlassen würde... aber nein - ich habe wieder einen ganzen Punkt geschafft. Juchu ^^

Nun hab ich aber nach über 5 Stunden arbeiten die Schnauze voll, mein Magen knurrt und mein Haushalt will auch noch erledigt werden. Deswegen werde ich mich jetzt vom PC verkrümmeln und ein bisschen wuseln und mich über meinen enormen Fortschritt freuen :) 

Ich hoffe, es endet beim Aufräumen gleich nicht so wie hier bei Simons Cat ... ^^;




Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!