Sonntag, 10. Juli 2011

Einmal Lachkrampf zum mitnehmen ...

Ihr Lieben!

Ich hab fleißig geputzt und im TV kommt aber nichts gescheites, weswegen ich doch wieder vorm PC gelandet bin und bei NuS hängen blieb ... 

Wer da angemeldet ist: Kennt ihr den Vertipper & Verhörer Thread? Ich hab grad ca 15 Minuten einen dauerlachkrampf gehabt - da sind in den letzten Wochen echt geile Dinger dabei gewesen ... 
Probe gefällig? - Viel Spaß!!

(Alle diese Zitate sind aus dem Thread bei NuS entnommen und stammen nicht von mir. Wer nicht möchte, dass sein Zitat hier erscheint, sagt mir bitte Bescheid, dann nehm ich es wieder raus ^^)


"Bei Ikea steht auf der Drehtür beim Eingang "Danke, dass du nicht stirbst."
Es war dann aber doch "Danke, dass du nicht schiebst."  

neulich ist mir ein Lied wieder eingefallen, das ich aus meiner Konfirmanden-Zeit kenne, so ein Lobpreislied. Da heißt es "...und wieder schau ich hin zum Kreuz wo du für mich starbst, ergriffen von der Gnade und zerbrochen im Geist..." und ich mache da in Gedanken natürlich: "...bekifft von deiner Gnade und besoffen im Geist..." draus....


Müde im "Beifahrermodus" bekomme ich echt die besten Verleser hin. Ich lese auf einem Schild das deutlich zum Neckar hinunterzeigt "Nekropolenparade" Jaha! Klar! Mit Totentanz und Knochenwalzer bis die Fetzen fliegen! Bis mir dämmerte was dort eigntlich stand: Neckarpromenade... 

beim WGT ist uns was geiles passiert ... es waren amerikanische freunde von louis mit am stand und wir sind zusammen zum killing joke konzert in die agra halle. der sänger stand auf der bühne und erzählte was von wegen "look at china ..." und ich fragte tyler "what did he say? vagina?" (ich hatte das wirklich so verstanden manno) und dann lagen alle vor lachen am boden und jetzt hängt mir ein running gag nach

 Im Kopfkino-Thread von Ciara:
Warum beißen die Nachbarn grad jetzt ihr Haus ab?!
äh, aso reißen

Giro sucht Hero-Werbung: "Ein Kondom. Zwei Kandidaten..." Jedes mal...

" ich bin gebeistert." ... 

Der Verkaufsstand im Kino bietet süßes und salziges Popcorn an. Salzig mag ich nicht, also bestelle ich: eine kleine süße Pommes bitte

"Schanke Datz!"

Und auch, wenn mir das schonmal wer aus dem Forum gesagt hat - es scheint nicht nur dieser Person so zu gehen, sondern noch einigen anderen:

MIr ist grad aufgefallen, dass Palanderwurm hier im Forum gar nicht Palanderwurm sondern Palandurwen heißt. Nach ca. 3 Jahren... Gut, was?

(einige andere Schreiber danach haben gestanden, dass es ihnen genauso geht / ging oO)



In diesem Sinne wurme ich mich mal wieder weiter ;)
Schönen Abend euch noch ^^

Kommentare:

  1. Palan der Wrum *totlach * ist auch net schlecht XDDD eine Patientin sagte am Freitag übrigens zu mir " hach ja, die Hitze stört meinen Orgasmus sehr " !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich grad weg, meine Kollegin fragte schon besorgt, ob alles in Ordnung sei ... Palan, der Wurm! *ROFL*

    Lesesüchtige, Dein Beitrag gibt mir den Rest! XD

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!