Mittwoch, 13. Juli 2011

Die bunte Welt der Motivation ...

Ihr Lieben!

Erwähnte ich bereits? - Seite 15! Der erste große Gliederungspunkt ist runtergeschrieben ^^
Ich habe gestern dann einen Tag Pause eingelegt, da es einfach zu warm war und ich den halben Tag in der Uni war und somit nachmittags keine Lust mehr hatte ... Heute soll's aber weiter gehen - ich muss jetzt für den nächsten Punkt lesen, Notizen machen und dann kann ich Donnerstag und / oder Freitag mit Schreiben weiter machen :) 

Und heute abend ist es dann soweit - das ENDE EINER ÄRA!! Harry Potter 7.2 wird im Kino geschaut ... ich bin sehr gespannt darauf!!!

Bis dahin will ich aber mal kurz wieder mit kleinen Sinnlosigkeiten aus dem Bereich der Kosmetik eure Augen und Nerven maltretieren ^^ 
Um mich zu belohnen, war ich nämlich mal wieder im DM und habe ein bisschen zugeschlagen. Es gab einen Nagellack und einen Lippenstift (bei dem ich echt über mich selbst verwundert war, dass ich ihn mitgenommen habe....) 
aber eins nach dem anderen, denn bevor die neuen Errungenschaften kommen, hier noch kurz die Nagellack-Schicht von davor:

einmal grellroten Nagellack für die Füße, damit die (erfolgreich umgetauschten) FlipFlops nicht so langweilig sind ^^

und dann der Catrice-Lack "I Scream Peach!" aufgetragen. Die Farbe entspricht in echt etwas mehr der aus der Flasche als der, die auf den Nägeln ...

Und nun hier der schöne neue Nagellack: 
aus der essence "Ballerina Backstage" LE die Farbe "02 wear your little Tutu" - Ich mag dieses Bonbon-Rosa (oh mein Gott, ich bin so ein Mädchen geworden *lach) und das Design der LE (die aufgedruckte Spitze usw. ^^)

wie gesagt, ein schönes Bonbon-Rosa. Eigentlich hat es noch einen total schönen pinken Schimmer, den ich aber partout nicht mit der Cam eingefangen bekommen habe ;(
Der Lack ist etwas flüssig und hat mit 2 Schichten immer noch nicht ganz 100% gedeckt, aber dafür trocknet er wirklich super schnell, das hat mich dann wieder getröstet / begeistert ^^

und dann - wie gesagt, ich war von mir selbst erschrocken - der neue Lippenstift: 
aus der essence "50's Girls Reloaded" LE die Farbe "01 Back to the 50's". Hier find ich die Form irgendwie ... hübsch - ich weiß aber auch nicht wieso ... die LE ist ansonsten nicht so meins, aber über die Pflegewirkung der Lippenstifte hab ich soviel Gutes gelesen im Netz, dass ich es ausprobieren wollte und da ich eh schon ne Weile nen Knatschroten suche ... naja ^^; 

Ein Knatschrot - es ist ja fast ein bisschen grell, aber irgendwie find ich's auch wieder ziemlich cool ^^ mal schauen, ob ich mich traue, ihn auch wirklich zu tragen ^^;
So sieht er aufgetragen aus ... fühlt sich sehr schön cremig an und ich hab hinterher keine bösen trockenen Lippen ^^
Ich steh auf meine neuen Motivationserrungenschaften ^^

So. Und jetzt werde ich mich an meine Bücher schwingen *wuhu 
Und heut abend dann DAS ENDE EINER ÄRA!!!!! 
*grins ^^
  

Kommentare:

  1. Der Essence Lack gefällt mir, mal sehen ob ich noch Glück habe und einen erwische :)
    Der Lippenstift steht dir gut, trau dich ruhig ihn auszuführen :)

    Ich durfte den Film schon letzte Nacht sehen und fand ihn grandios, viel Spaß und nimm Taschentücher mit ^_-

    AntwortenLöschen
  2. oh la la rote nägel ,roter lippie?wasn mit dir los ???lol
    die form des lippies sind für mich aus wie'n tampon *lach * ja echt,das war die erste assoziation in meinem kranken hirn beim anblick des stiftes ....
    viel spass bei HP ! Kleenex ,Tempos etc net vergessen !!!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!