Samstag, 30. Juli 2011

Tauschgeschäfte sind toll!

Ihr Lieben!

Ich hatte euch doch die Haar-Schmuck-Rolle gezeigt, die ich für Maiglöckchen genäht hatte, nicht wahr? Das war ja ein Tauschgeschäft und nachdem wir Mittwoch beide gleichzeitig die Päckchen losgeschickt hatten, kamen sie Donnerstag auch gleichzeitig bei uns an, sodass wir beide nicht mehr länger warten mussten (das Warten war ja vor allem meinetwegen ^^;;)
Ja, aber was hat das liebe Maiglöckchen denn nun eigentlich für mich gemacht? - Eine wuuunderschöne Holzforke hat sie gemacht! Ich bin ja völlig hin und weg, wie bezaubernd sie in echt ist - auf den Fotos fande ich sie ja schon traumhaft!!!
Aber ihr wollt sie ja auch sehen, nicht wahr? - Et Voila! ^^

13,5 cm Gesamtlänge, 11 cm Zinkenlänge.
Das Holz ist Cocobolo (das ist von Natur aus so rotbraun).
Die Maserung finde ich fantastisch, die Farbe auch!
Die Schmuckelemente finde ich wunderschön; das Armband, aus welchem die Stücke entnommen worden sind, würde ich auch so gern tragen *lach
Die Forke insgesamt ist leicht gebogen - für mich handwerklichen Noob echt ein Wunder! Und wenn man sie anfasst, ist sie wunderbar weich und glatt *hach
Und so schaut sie in meinen Haaren aus - ich denke, sie passt sehr gut zur momentanen Fellfarbe

Wenn ich irgendwann mal wirklich blond bin oder dann wieder braun oder dunkelrot werde, denke ich, wird sie immer noch schön aussehen - ich glaub, die Forke kann gar nicht nicht schön aussehen *völlig verliebt ist* ^^

Ich glaube, ich muss sie nochmal irgendwann anmietzen, ob ich noch so ein wunderschönes Stück  bekomme (gegen Gegenleistung natürlich) - sie ist so großartig!! Nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern sie gleitet regelrecht durch das Haar - butterweich, sag ich euch! - außerdem hält sie dann den ganzen Tag!! Nicht mal mit meinen Haarstäben hat eine Frisur bisher so lange gehalten - da musste ich mind. 1x am Tag nachwickeln - hier hatte ich keinerlei Probleme ... 

Also nochmal zum Mitschreiben: Liebes Maiglöckchen - Danke danke danke - ich lieb das gute Stück! ^^

~*~

So, und nun gleich wieder ran an die Bachelorarbeit ^^

Kommentare:

  1. die forke ist echt schööööön und ja,sie passt wunderbar zu deiner derzeitigen haarfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich sehr geil! tolle Tauschidee

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!