Montag, 4. Juli 2011

Geschenke für Bedürftige ^^

Ihr Lieben!

Am Samstagnachmittag waren mein Mann und ich eingeladen, bei der lieben Anjuschka bei lecker Kaffee und Kuchen über die Hochzeit zu plaudern (ich bin als Fotografin engagiert *bammel).
Als wir dazu die wichtigsten Dinge geklärt hatten, wuselte die gute Juschka ins Bad und schleppte zwei Kisten voll mit Mädchenkrams an: Nagellack und Lidschatten - ich war ja völlig geplättet von der Menge des Nagellacks und plötzlich sprach's zu mir, ich soll mir was raussuchen, ich wäre bedürftig und sie will aussortieren .... 
Große Liebe tat sich da in meinem kleine Herzen auf - danke nochmals dafür, ich hätte ja noch 100 Sachen mehr mitnehmen können, aber man will ja auch nicht gierig erscheinen. *lach 
Nein aber im Ernst - ich empfand das als eine solch liebe Geste - ich muss mir da noch was nettes einfallen lassen, was ich ihr gutes tun kann .... ha, ich weiß - perfekte Fotos schießen *nervös ^^;

Nagut, nun aber zu meinen neuen Mitbewohnern ... es sind bei mir 10 Nagellackfläschchen und 4 Lidschatten eingezogen, sowie ein Lipgloss (Alverde Peeling + Gloss - den besitze ich aber selbst schon, sie wollte ihn aber partout nicht mehr haben und ich nutz das Ding als Lippenpflege und somit hab ich ihm ein Obdach gegeben, ehe er in den Müll wandern muss *hihi)
170 I Scream Peach! [Catrice] (ein Pfirsichton) und No 240 [alessandro] (noch ein coralliger Ton)
20 cherry blossom [u m a] (ein bronze-braun-golden-grün-schimmernder Lack)
1303 [Manhatten LE]

110 Poison Me, Poison You! [Catrice] (ein großartiges, dunkles Violett mit Metalic-Schimmer)
78 T [Manhatten] (ein schönes, dunkles Meerblau)
010 vibrant green [P2 LE] (ein Olivgrün mit Schimmer)
207 Stormy [P2] (helles silber-grau mit Schimmer) und 03 Iced Chai Latte [essence LE] (sieht aus wie Latte Macchiatto) und 015 gracious [P2] (blasses, dunkles flieder-lila mit Schimmer)
Alverde Rose Garden LE, 309 Rose Garden (blauliches grün) und 308 Lovely Rose (helles rot-pink)
P2 stylish Geisha LE 030 sake (ein dunkles Rot, fast schon ins Magenta gehend) und wet'n'wild i-Sparkle Nude-Palette (Hellbraun, Rostbraun, Dunkelbraun, Oliv - alle mit Schimmer)
Ich erfreue mich immer noch an dem schönen neuen bunten Glanz in meinem Bad und habe beschlossen für meine nun rapide angewachsene Nagellacksammlung ein neues Zuhause (sprich ein größeres Körbchen) zu kaufen heute ... ^^;


Aber erstmal heißt es gleich Seminarführung zu Novalis "Hymnen an die Nacht".
Kennt die einer von euch? Der Mann war echt anstrengend - und jeder interpretiert da irgendwie sein Leben und / oder die Religion rein ... wir wollen aber noch einen 3. Aspkt anbringen: Schreiben als Medizin, als eine Art Therapie ... mal schauen, wie das wird - ich denke, wir machen das schon ganz gut *hihi 


Auch wenn's regnet: Euch einen schönen Start in dieneue Woche!

Kommentare:

  1. Ach, ich war gestern schon auf den Kuchen neidisch den ihr bekommen habt. Und dann auch noch Mädchenkram.

    ;____;

    *neidneid*

    AntwortenLöschen
  2. pssst - ich teile immer gern mit dir .... :*

    AntwortenLöschen
  3. wenn das Goldkind net so schüchtern wär,würd ich doch glautt mal ne einladung zum Kuchen mampfen rausschicken *zwinker *

    Liebes Palanchen, Du hättest Dir viel viel mehr aussuchen dürfen/müssen !!!Mein Nagellackkörbchen platzt noch aus allen Nähten :-)
    Aber dafür das ein paar Lacke die Besitzerin wechseln durften , sprang heut ein neues Fläschchen im DM in meinen Einkaufskorb :-)
    (Post dazu folgt natürlich *grins* )

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!