Dienstag, 26. Juli 2011

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Ihr Lieben!

Nach einem wunderschönen und entspannten Wochenende Zuhause, bei dem ich ordentlich Kraft und Motivation tanken durfte, kann ich nun heute verkünden, dass ich Bergfest bei meiner Bachelorarbeit feiern kann. 
Sie umfasst jetzt 23 Seiten, 3 Gliederungspunkte und somit fehlen nur noch der Gliederungspunkt 4 und das Fazit. 
Wobei "nur noch" echt lustig ist - das wird schließlich der entscheidende Teil der BA - die "angewandte Praxis" sozusagen. Bisher war es ja alles nur lustige Theorie (im wahrsten Sinne des Wortes "lustig" XD)

Nun ja, aber auch das wird was - morgen. Denn vom Bergfest motiviert bzw zur Belohnung habe ich mir den Nachmittag frei gegönnt und konnte ENDLICH genug Elan und Zeit und Geduld aufbringen, die Haar-Schmuck-Rolle für das liebe MaiGlöckchen fertig zu stellen. Das hat jetzt schon sooo lange gedauert und ich habe wirklich ein unglaublich schlechtes Gewissen deswegen - aber ich kann es ja leider nicht mehr ändern ~.~
Jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass ihr das Ergebnis gefällt :) 

So sieht das gute Stück zusammengerollt und verschnürrt aus - die Bänder sind Satin-Schrägband ... was sich als ziemlich fies und zickig beim Nähen entpuppt hat - aber Iv hatte mich ja gewarnt ^^;
So schauts ausgerollt aus, die ganze Länge lang :) insgesamt sind es 6 Plätze für Forken und 13 für Ficcares - ich habe jeweils eins bzw zwei Plätze mehr eingerechnet, da ich davon ausgehe, dass ihre Sammlung sich noch erweitern wird ^^
Hier als Test mal eine Forke von mir - sie passt rein ^^ (man beachte übrigens den hübschen Stoff - ich steh voll auf ihn!!!)
Und noch einmal mit einer meiner Ficcares getestest - passt auch :)
Es ist dafür, dass es mich so viel Kraft und Nerven geraubt hat, eigentlich recht hübsch geworden *find - oder? Kann sich doch eigentlich sehen lassen, nicht wahr? :) 
Nun gut, jetzt werde ich mich ans Aufräumen machen - das steht für heute als letzter Punkt auf der Liste, damit ich mich bald endgültig wieder in meiner Wohnung wohlfühlen kann und genug Energie habe, um den letzten Schritt für die BA zu machen :) 

Schöne Woche euch noch ^^   

Kommentare:

  1. ich habe kein taaaaalent für sowas aber find sunheimlich schick....!!!ich suche noch ne idee für meine haarreifen...hast du da ne idee ?*lieb guck *

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Du bist großartig, das hätte ich selbst so nicht hinbekommen!
    Und ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und Erfolg für die letzte Strecke BA-Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Rollen *___* Und deine ist besonders chic! Sind auch sehr toll als Resteverwertung... Leider hab ich gar nicht so viel unterzubringen, wie ich Rollen nähen möchte ;D

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch klasse geworden! :D

    Aber nur weil ich dir beim Näh-Einstieg geholfen habe, sollst du dir doch nicht auch meine schlechten Angewohnheiten (aka Aufschieben XD) aneignen! ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Juschka: hm, da sprechen wir einfach Donnerstag drüber ^^ muss ich mir mal "vor Ort" anschauen *g

    @MaiGlöckchen: juchu, d.h. es gefällt dir? ach wie schön, da fällt mir ein Stein vom Herzen! ^^
    dann schreiben wir nochmal PNs wg austauschen usw ^^

    @Muffin: aww, danke ^^ ich könnte jetzt, wo ich's einmal raus habe, wie's geht, auch weiter machen ... aber ich hab wie du momentan nichts zum bestücken und somit besser nicht ^^

    @Goldi: ach - das aufschieben gehört nicht dazu? *zwinker naja, Spaß beiseite ... das kann ich ja auch gut alleine, das aufschieben usw ^^;;

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ne coole idee, ich glaube, sowas brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. ohhh schön!

    www.awsedrftg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!