Freitag, 15. Juli 2011

Brauch ... Mehr ... Motivation ...

Ihr Lieben!

Meine Motivation für die Bachelorarbeit ist grad mal wieder penetrant im Keller, was daran liegt, dass das Lesen mich derzeit in meinem Tatendrang ausbremst und ich deswegen keine rechte Lust drauf habe -.-
Aber gemacht werden muss es ja ... 
Heute ist offiziell Ende der Vorlesungszeit - ab jetzt hab ich noch 6 Wochen *schluck ... 

Zur Motivation will ich am wirklich hübschen Gewinnspiel von der lieben Elli von L.O.V.E. teilnehmen.
Sie verlost wirklich hübsche Sachen und vielleicht klappt es ja - ich könnte einen Motivationsschub echt gebrauchen *seuftz ^^;

wünscht mir Glück ;) 

Heute werde ich allerdings vor allem meinen Fokus auf die Kleinigkeit für meine liebe Iv legen (sie hat mich um Hilfe gebeten für den Geburtstag ihres Opas...) wenn das erledigt ist, werd ich gleich weiter mit Gernhardt machen und dann kommt hoffentlich auch mein Liebster schon ^^
Nach dem Einkaufen geht's dann heute abend noch wahrscheinlich zum Sommerfest meines Instituts - mal schauen wie das so wird ^^

Schönes Wochenende euch!!

Kommentare:

  1. Danke nochmal für deine Hilfe.
    Du weißt das ich ohne dich voll aufgeschmissen wäre! ;___;

    AntwortenLöschen
  2. eine Tüte Motivations mit Sahne schick ! Lach
    Du armes Ding schaffst das schon! Zieh Dich warm an, heut ists net so schön draussen , bin heut ganz sommerlich frühs raus mit T-Shirt UND Wollpulli sowie Schal drüber ....der Wind fegt einen weg!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!