Mittwoch, 6. Juli 2011

Selbstgemacht...

Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern meine Note für diese doofe Soziolinguistik-Studie bekommen habe (YES! dank gnädiger Kommilitonen-Bewertung kam es auf eine 1,7 raus ^^) und gerade tatsächlich mal wieder die Sonne hinter den Wolken vorsichtig hervorschaut (ja, hier bist du richtig, Liebchen *puttputt), dachte ich mir, zeig ich euch mal, was ich in der letzten Zeit so alles nähtechnisch gemacht habe (wobei dabei immer noch ein Stück fehlt, welches ich jemandem versprochen habe und es immer noch nicht fertig habe *narf - scheiß Stress)

Viel Spaß :) 

Ich weiß nicht, ob ich die schon gezeigt habe: Das Geburtstagsgeschenk für meien Schwester dieses Jahr (Janur 2011) - eine Tasche aus dickem, strapazierfähigem petrolfarbenen BW-Stoff...
... mit Rosalie-Innenfutter. Die Farbkombi gefällt mir ziemlich gut, ich glaub, die muss ich für mich auch nochmal nutzen :3
Dann meine ersten und bisher einzigen Bloomers aus rot/weißem Vichy-Karo-BW-Stoff (Schnitt ist von Goldkind). Ich steh voll auf Bloomers. need more! (Mai 2011)
Mein bereits getragen gezeigter WGT-Rock, noch mal in seiner ganzen, hängenden Pracht ^^; (Juni 2011)
... nochmal der verstürtzte Bund - die Farben passen gut zusammen *find
Und schließlich meine selbstgenähte Laptop-Tasche (hatte ich die auch noch nicht gezeigt?!)

außen mit Zeitungsstoff (als Germanistin und gewillte bald Journalistin wohl recht chic ^^) und innen rosa Vichy-Karo, der Verschluss hält mir Klettverschluss.
Nochmal eine Reinsicht: Es passt das Netbook, das Ladekabel und noch gerassel wie Stick, Postits usw ...(Mai 2011 - Juli 2011)

Bei der Lappi-Tasche empfinde ich das oben aber noch etwas leer - irgendwie muss das noch gescheit verziert werden - aber mir ist noch nicht eingefallen, was wie wo und so ... 
Jemand Vorschläge?
~*~

Nun ja, heute heißt es dann die Theaterkritik für "Zscherben - ein Dorf nimmt ab!" (die bereits hier im Blog erschienen ist) mit dem letzten Feinschliff versehen und abschicken an meine Dozentin. Außerdem werde ich heute meine BA-Gliederung hoffentlich soweit gefeilt haben, dass man sie meiner Betreuerin vorlegen kann (ich fürchte, die haut mich *die Gliederung erscheint mir so grottig ...)

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein schönes Zuhause für das kleine Samsung gemacht :)
    Mit Verzierung bin ich mir echt unsicher, da sowohl der Außen- als auch der Innenstoff sehr unruhig ist...vielleicht eine Borte? Oder vereinzelt Knöpfe als Verzierung?

    Supi Note! *stolz bin :*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Sachen genäht. Rosali ist einfach toll, und die Kombi mit dem Petrol sieht wirklich klasse aus.
    Der Zeitungsstoff ist genial ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stücke.. :)

    Da bekommt man doch glatt mal wieder Lust sich an die Nähmaschine zu setzen! :D

    WÜnsche dir viel Sonnenschein.. hier ist es nämlich schon wieder unerträglich heiß.. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr sehr hübsch geworden!
    (und nix davon hast du hier schon in voller Pracht gezeigt, außer halt dein Röckchen!)

    Und das Mäppchen schaffen wir auch noch. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott woher hast du denn den Zeitungspapierstoff? Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. danke schön ihr Lieben :) *freufreu

    @Sureau: ja, an Knöpfe dacht ich auch ... ich hab ganz viele grüne - aber ob das so gut passt ... mal schauen ^^;

    @Alfi: jap, heiß ist es bei uns heute auch wieder - hab ich grad schmerz- bzw. schwitzhaft merken müssen ^^;

    @Miss von Xtravaganz: *hihi ich lieb den auch abgöttisch - den hab ich glaub ich mal von stoffe.de bestellt gehabt ... oder war's stoffkontor? ... nee, ich glaub stoffe.de ... jetzt bereu ich's fast, nur 1m bestellt zu haben ^^;

    AntwortenLöschen
  7. Schatzi, es war stoffkontor.eu, ich hab nämlich noch nie bei stoffe.de bestellt. ;)

    http://www.stoffkontor.eu/dekostoffe/drucke/baumwollstoff-bedruckt-newspaper-artikel-2768-farbe-01/a-13029/

    AntwortenLöschen
  8. aaah - danke mein Liebes!
    Gut, dann stoffkontor - stoffe.de wirkte auf mich dann irgendwie grad auch eher fremd und nicht vertraut ^^;

    danke für's korrigieren, Goldi :*

    AntwortenLöschen
  9. sieht alles echt schmuck und schick aus , ich verneige mich mal vor deinem Talent :-)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!