Dienstag, 29. November 2011

Polyvore ausprobiert...


Ihr Lieben!

Ich habe gerade erfahren, dass mein Abschlussprojekt sich NOCH etwas hinziehen wird und bin massiv demotiviert davon. Ich erreich heute meien Partnerin auch nicht, da sie heute umzieht (ich hoffe, dass bei ihr alles klappt). Und somit sitz ich jetzt hier - frustriert und genervt und kann aber auch nichts machen... 
Echt doof -.-

Aber aus Langeweile habe ich mich mal mit polyvore auseinandergesetzt und abgesehen davon, dass es unbemerkt automatisch veröffentlicht (*grml), finde ich es echt spaßig. Aus purem Spaß habe ich mich mal durch einige Kategorien geklickt und sozusagen munter drauf los gesammelt. Es ist im Endeffekt viiiel zu viel auf dieser Collage, aber ich hatte Spaß und das Zeug war hübsch und die nächsten werden gewiss übersichtlicher :) 

Da ich nämlich kein Geld habe (und eigentlich nicht mal Zeit, aber das wird ignoriert), werd ich vllt mit polyvore weihnachtliche Collagen basteln - mal schauen :)

Euch auf jeden Fall viel Spaß - ich hoffe, eure Woche ist besser als meine ...

rumgespielt1
via




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!