Donnerstag, 17. November 2011

Was lange währt ....

... wird endlich gut.

Ihr Lieben!
Dieser Post hat eigentlich keinen Sinn - er ist nur für mich da, ist nur mein eigener Jubelschrei, meine Erleichterung, mein von mir in diesem Moment abgefallener Stress, mein Glücksgefühl, das in den Äther transportiert wird...

Ich weiß - mich lachen alle immer aus. 
"Wieso machst du dir denn Sorgen? Du kriegst doch eh ne gute Note!"
"Du schiebst immer total unnötig Panik!"
"Du Streber!"

Ich weiß, dass ich heute vielleicht auch wieder so Sprüche höre - aber das ist mir gleich. Denn ich bin eben so. 
Ich WAR mir verdammt unsicher. Ich HABE eben daran gezweifelt. Und dass die Auswertung so lange gedauert hat, HAT meinen Ängsten Nährboden gegeben. Ich BIN eben so ein kleines, doofes, Mädchen. So ist es. Schluss. Aus. Fertig. 

Ja, fertig ist sie. Endlich.
Meine Bachelorarbeitsnote.
1,3.

Ich könnte gerade platzen vor Freude.
Danke an alle, die mein Gemecker, mein Rumgeheule, meine Panikanfälle und sämtlichen anderen emotionalen wie "beruflichen" Stress deswegen mit mir mitgemacht haben.
Ich hab euch lieb.
Ich hab heute so ziemlich die ganze Welt lieb, glaub ich :) 

Und ich fahr heute nach Hause. 
Perfekt. ^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch (^____^)

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Du Streber!
    *lol*
    Nee, Quatsch - das ist eine super Leistung, auf die du wirklich stolz sein kannst! Glückwunsch! :D Und viel Spaß in der Heimat!

    AntwortenLöschen
  4. Ah!!! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich verstehe deine Panik, es war ja auch eine sehr wichtige Arbeit! Es ist toll, dass du das so gut geschafft hast!
    Hab eine ganz schöne Zeit zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz herzlichen Dank ihr Lieben!
    Ich freu mich so ^^

    Und Spaß in der Heimat werde ich JETZT sicherlich haben XD

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Glückwunsch!
    Heimurlaub hast du dir definitiv verdient, geniess ihn!

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch, das ist doch echt was! =)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch. Du kannst richtig stolz auf dich sein :3
    Und hey, du bist nur besorgt um deine Zukunft und eben keiner von denen, denen eh alles wurst ist.

    AntwortenLöschen
  9. Also mir war das ja klar! *g*

    Trotzdem herzlichen Glühstrumpf! <3

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. uih Herzlichen Glückwunsch , du streberin ...*lach * Viel Spaß und eine stressfreie Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  12. Streeeber ;)
    Glückwunsch! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!