Freitag, 2. März 2012

Farbe auf den Nägeln!

Ihr Lieben!


Neulich gab's mal wieder etwas Farbe auf die Nägel - aber keine Sorge, ich habe mein No-Shopping noch immer nicht gebrochen, sondern mal wieder eine Farbe aus dem Fundus genommen. Diesmal fiel die Wahl angesichts der steigenden Temperaturen auf ein hübsch einheizendes Rot:


P2 LE "Black Deluxe" - 030 Red Pearl. Die Farben sind hier auf dem Foto leider nicht  farbecht ...
Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass ich vor einigen Wochen ein Päckchen von DM bekommen hatte, indem ich fast die komplette LE "Black Deluxe" von P2 geschenkt bekommen hatte? Der rote Nagellack ist es geworden. 
Es ist ein wirklich hübscher, kräftiger Pink-Rotton mit einem leicht goldenen und pinken Schimmer, den ich total toll finde ^^ Ich habe nur eine Schicht lackiert, weil bei solch kräftigen Farben das meistens reicht, um zu decken. So auch hier. 
Allerdings - und auch dessen bin ich mir ja immer bewusst - bedeutet das auch schnelles Tipwear. Aber naja, nicht so schlimm. Mit zwei Schichten wäre es sicher anders geworden.


Ich habe mir übrigens neulich (von einem Gutschein und als Belohnung zur bestandenen Prüfung - deswegen zähle ich es nicht als No-Shopping-Bruch *g) noch die Quick dry drops von Essence besorgt und bin begeistert. Der Nagellack ist wirklich quasi sofort - SOFORT!!! - trocken ... echt krass o.o


Naja, wie auch immer. Ich werde mich jetzt zu meinem Mann aufs Sofa kuscheln und dann heute abend endlich die neuen Folgen "Castle" schauen *yeah - und oh mein Gott, Kate DARF NICHT steben!!!! O_O


Ein wunderschönes WE wünsch ich euch :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :3 Ich hab bei den meisten Lacken ohne Topcoat gleich am nächsten Tag Tipwear, egal, wieviele Schichten ich lackiere^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm und ich kann irgendwie keinen Topcoat auftragen, weil ich mir damit den Lack untendrunter wieder ablöse - wie macht man das nur?! Ich muss mal nach Tuts im net schauen .... *seuftz

      Und ich hab aber bei ein paar Lacken mit 2 schichten nicht so schnell tipwear *wunder

      Löschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!