Samstag, 31. März 2012

Doofes Youtube!!!! -.-

Ihr Lieben!


Ich rege mich gerade innerlich tierisch über youtube auf. Ich suche einen Song, den ich gestern bei Grey's Anatomy gehört habe (die ja wirklich teilweise tolle Musik verarbeiten *hach) und habe ihn auch inzwischen gefunden, kann mir den aber NIRGENDWO auf youtube in gescheiter (sprich Studio-) Qualität anhören. Die Standardansage: "Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar."
F*ck dich youtube, ACTA und alles was damit zusammenhängt. Mannooo! 
*schmoll
(ignoriert meine schlechte Laune, die kommt woanders her - youtube muss das gerade nur ausbaden :/ )


Naja. Egal.
Eiiiigentlich wollte ich auch was ganz anderes euch zeigen - denn die liebe Glittermuffin hat mich mit einem sehr süßen Award bedacht, wofür ich mich natürlich herzlich bedanken möchte! :)




Die Regeln dazu lauten:

  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
  3. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
  4. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.


Alsooo, liebe Muffin, ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich ganz recht herzlich dafür, dass du an mich gedacht hast - ich mag Cupcakes ^^
Und weil er so nett lacht (der Cupcake), möchte ich ihn an folgende Bloggerchen weitergeben: 


An die liebe Yassy (die gerade frisch mit bloggen angefangen hat und viele ihrer tollen Fotos oder Design-Erzeugnisse zeigt, welche doch sehenswürdig sind ^^),
an meine herzensgute Fienderella (die endlich ihren Blog wiederbelebt hat, worüber ich mich seeeehr freue ^^),
und an die fleißige Centi (denn sie ist so eifrig im Fotografieren und zeigt ihre Heimat so hübsch den Lesern, dass ich das einfach wirklich süß finde ^^)


Ich hoffe, ihr freut euch! :)
So und ich werde jetzt meine schlechte Laune in der Brokkolisuppe meiner Schwester ertränken. ;)

Kommentare:

  1. Mich nervt das auch ohne Ende. Teilweise kann man sich nichtmal Makeup Videos angucken, weil die ganz leise mit irgendwelchem Kram unterlegt sind >__< möh.

    AntwortenLöschen
  2. gegen schlechte Laune dieser Art hilft
    https://proxtube.com/ :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Viele Lieder findet man auch einfach über Googlesuche bei anderen Videoportalen ... YouTube ist da ja leider häufig nicht gerade nett zu uns :/

    AntwortenLöschen
  4. Leslie ist mir zuvor gekommen, aber ja, von ProXTube gibt's ein Addon für Firefox, das dir für Deutschland gesperrte Videos entsperrt. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön (auch an Leslie) - das ist echt cool!
      Muss ich bei Gelegenheit ausprobieren :)
      Und da kommt keiner hinterher und haut einem auf die Finger? *g ^^

      Löschen
    2. Ich wüsste nicht, wieso. Das Video wurde in dem Fall ja nur gesperrt, weil jemand vor dem Upload kein Geld an die GEMA bezahlt hat oder eine anderes Amt, um Recht zu kaufen. Das hat ja nichts mit dir zu tun (und eigentlich auch nichts mit Acta) und du hast ja über andere Wege immer noch Zugang zu dem Video (meinewegen über myvideo oder Viva und Co.). Du wählst in diesem Fall nur einen anderen Weg.

      Löschen
  5. Ohhhh danke Dir Süße! *ganz doll abknuddel*
    Weiß nur gar nich so recht, wen ich jetzt verlinke...^^

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!