Freitag, 2. März 2012

Will auch deine Katze dich töten?

Ihr Lieben!


Es ist Freitag, meine Nacken- und Halsschmerzen wechseln sich ab und meine Laune ist nach einer schon wieder recht schlaflosen unerholsamen Nacht (was auch immer da gerade mit mir los ist *narf) nicht so super ... 
Und die Aussicht, jetzt weiter an der Hausarbeit zu arbeiten erfreut mich in etwa genauso, wie der graue Himmel draußen. 


In der Hoffnung, dass also heute mit der Post meine Bestellung für die HA ankommt und ich noch etwas Aufheiterung bis dahin haben wollte, hab ich nochmal in den Unweiten des Internets rumgekramt auf der Suche nach einem Link, den ich neulich schon bei FB bekommen hatte, da aber irgendwie nicht mehr gefunden hatte. Und nach einigen Klicks - Voilà. 


Viel Spaß und - will auch deine Katze dich töten? *g



Kommentare:

  1. Das kannte ich schon, finds aber lustig ;D Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass unsere Katzen uns töten wollen. Die brauchen doch Diener, Kindermädchen, sowie Dosen- und Türenöffner.

    Bei uns war gestern übrigens schönes Wetter und wir haben die ganze Zeit auch schon um die 10° ^^" Nur heute ists etwas grauer.

    Tschakka für die Hausarbeit! Bin mit meinem heutigen Pensum fast durch, bei so vielen Worttabellen schwirrt mir immer schnell der Kopf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g ja, ich denke auch, dass sie es sich wahrscheinlich wenn überhaupt kurz vor knapp noch anders überlegen würden - was nutzt es, ein Gott zu sein, wenn keiner einen anbetet? *hihi

      und ja, so um die 10° ist es hier auch - aber eben so grau und nass und windig. Wenn, dann doch bitte mit Sonne ^^; aber es soll ja bald etwas Sonne rauskommen - vllt verkrümmelt sich dann das Halsweh auch mit dem ekligen Wetter *g

      Danke - ich bin auch gerade gut dabei - habe 2 Seiten schon geschrieben und festgestellt, dass ich höchstwahrscheinlich die vorgegebenen 12 Seiten hemmungslos überziehen werde - aber das macht nichts XD
      Dir auch tschakka!! ^^

      Löschen
  2. hihi! ^^

    (auch wenn mein Kater mich nicht umbringen wollte... *g* dann eher den Badvorleger! ^^)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!